Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Gendarmenmarkt von Peter van Bohemen

Gendarmenmarkt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.06.2012 um 23:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... Berlin Mitte.
Der Himmel der hier durch die 11 Aufnahmen der Belichtungsreihe entstanden ist hat irgendwie was von Nordlichtern - nur nicht ganz so bunt. Wer möchte da nicht gerne mal einen Kaffee trinken.

DRI - 5D

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





pixel-klecks, 27.06.2012 um 23:52 Uhr

ich bin wieder sehr überwältigt...
eine großartige Leistung von Dir
ein Hammer-Anblick
diese extrem gute Schärfe, exzellentes Licht...und der Himmel...super
ein klarer FAV.
lg.
Thorsten



LorenzFolkerts Photographie, 27.06.2012 um 23:54 Uhr

Ganz starke Arbeit, auch ich bin begeistert!

LG Lorenz



-Jörn Hoffmann-, 28.06.2012 um 0:04 Uhr

H A M M E R


UB Photography, 28.06.2012 um 0:04 Uhr

Wie Pixel-klecks ;-)

LG uli



Tinaluna, 28.06.2012 um 1:08 Uhr

Das ist sagenhaft gut - ich bin begeistert!
Liebe Grüße,
Martina



ShootEmAll, 28.06.2012 um 1:23 Uhr

...:: das hast du sehr gut hinbekommen ::...


Foto- Vomue, 28.06.2012 um 5:06 Uhr

Mächtig gewaltig Egon...
macht was her...
Grüße Vomue



Bernd Hohnstock, 28.06.2012 um 7:19 Uhr

Mit dem Vordergrund eine handwerklich sehr gute Aufnahme, HDR vom Feinsten ...

Gruß Bernd



Mysticdidge, 28.06.2012 um 10:30 Uhr

Ich schreibs wirklich nicht oft,aber das
ist doch Mal eine geiler Himmel.
Yes, das knallt dadurch so richtig.

Lg Peter



Digipit27, 28.06.2012 um 11:24 Uhr

Erste Sahne, besser geht es nicht. Kompliment, Peter
LG Peter



Markus 4, 28.06.2012 um 11:30 Uhr

spannend
Habedieehre
Markus



Eric mit c, 28.06.2012 um 13:11 Uhr

Wow! Das ist wieder ne echt gelungene Arbeit, Peter! Wirklich sehr imposant!

LG
Eric



Heinz Trompetter, 28.06.2012 um 14:24 Uhr

11x weitgewinkelt ! Det is ja superjut jeworden, alter Schwede !!
Und keene Menschenseele und nich een Gendarm uffm Markt ...
LG Heinz



UlrikeausBrempt, 28.06.2012 um 14:55 Uhr

Ein großes Kompliment, farblich voll der Hammer. Eine wirklich gelungene Arbeit.
LG Ulli



JPS-D7000, 28.06.2012 um 16:59 Uhr

Fachlich genial umgesetzt. Mich würden die Daten interessieren. Grüße JP


michael stein, 28.06.2012 um 17:27 Uhr

Daumen hoch. Aber ganz weit nach oben.
Gruß - Micha



peter.stein., 28.06.2012 um 17:57 Uhr

feine Aufnahme der Himmel und die beleuchtung sind spitzen klasse.Aber die Lampe recht wirkt gestaucht und ein bisschen ausrichten könnte man auch noch,kippt ein bisschen nach rechts
Gruß peter



Stollberger-Bildermacher, 28.06.2012 um 20:06 Uhr

Das sieht ja nach einer Einladung aus !
Klasse dein Bild !
lg Kai



Schwarzerskorpion, 28.06.2012 um 23:31 Uhr

Peter was hast du hier wieder gemacht!
Man kann sich kaum lösen von dem Bild und ich frage mich wieder wie du so eine Aufnahme hin bekommst.
Selbst die Stühle und Tische haben diesen schönen Lichterschein deiner Abendstimmung hier .... ganz toll von dir!

Gruß Skorpi



magic-colors, 29.06.2012 um 10:44 Uhr

Was für ein wunderbarer Gesamteindruck. Das Licht spielt hier eine ganz besondere Rolle. Das hast du wunderbar eingefangen. Ich bin hin und weg. Ab in die Schatztruhe :-) lg aNette


KHMFotografie, 29.06.2012 um 17:34 Uhr

...TOP-in allen Belangen+++++**

vG. kalle



Impressionen, 29.06.2012 um 20:22 Uhr

Eine wunderschöne Lokation und ein super Foto.

LG
Roland



CanonMarc, 30.06.2012 um 19:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dein Bild ist auf der Startseite der FC! Verdient! 1A!


V. Schneider, 30.06.2012 um 20:16 Uhr

genialer Bildaufbau und ein tolles Farbenspiel ;-)
Gruß Volker



Frank Kleibold, 30.06.2012 um 21:38 Uhr

Eine schöne Arbeit, Peter. Besonders gefällt mir hier die enorme Tiefenwirkung, die durch den VG mit Tischen und Stühlen entsteht.
Wünsche dir ein schönes WE.
LG Frank



v2, 1.07.2012 um 0:55 Uhr

top arbeit


v
ghebby



Harald der Fotoharry, 1.07.2012 um 18:03 Uhr

Beim durchklicken der Fotos,
dachte ich grade wieder,
das könnte ein van Bohemen sein,
und: TADA !
Spitzenklasse Peter +++
LG Harald



Karin Schoob, 1.07.2012 um 20:42 Uhr

fantastische farben ein wunderschönes motiv lg karin


Schoengeist, 1.07.2012 um 23:48 Uhr

Der Himmel und das Gesamtlicht auf den verschiedenen Objekten hat richtig was, die hohe Schärfentiefe saugt einen richtig ins Bild. Klasse.

vG
Schoengeist



Mario Voigt, 4.07.2012 um 9:16 Uhr

Klasse gemacht! Quali und DRI-Verarbeitung sind vom Feinsten. Gestalterisch gefallen mir die Tische im Vordergrund besonders gut. Und der Himmel setzt dem ganzen noch eine starke dynamische Krone auf.
Gruß
Mario



Thorsten Bethe, 9.07.2012 um 22:43 Uhr

Ganz großes Kino!


Hille Roskam, 13.07.2012 um 20:41 Uhr

FASZINATION PUR
************************
Dickes Danke Peter :-))),
ein lieber Gruss an Dich,
Hille!



LICHTER und SCHATTEN, 28.07.2012 um 18:34 Uhr

So extrem einladend habe ich diesen Platz auch noch nicht gesehen.Stühle und Tische mit in diese Darstellung einzubeziehen, war eine geniale Idee.Man sieht dieser Aufnahme an, das Du Dir damit eine besondere Mühe gemacht hast.
Das ist Fotografie vom Feinsten!
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert



Sven Marks, 30.07.2012 um 19:28 Uhr

Das sieht ja mal richtig klasse aus, Romantik pur kann man da ja schon fast sagen mit einem schuss Mystischem.

Gruß Sven



M. Sauter, 4.11.2012 um 17:56 Uhr

Klasse Aufnahme!
Tolle Lichter und Kontraste.
Ebenso eine brilliante Schärfe!

Gruß
Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)