Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Spatz im Schlafrock...... von Albi 09

Spatz im Schlafrock......


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.06.2012 um 23:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
....äh im Apfelhäuschen.
Die Quali ist wieder bescheiden, da ich die scheuen Feldsperlinge nur vom Wohnzimmer aus fotografieren kann, sobald ich versuche die Türe zu öffnen und mich auf die Lauer lege, sind sie verschwunden, aber ich hoffe das lustige Motiv findet etwas Anklang.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rosenzweig Toni, 27.06.2012 um 23:29 Uhr

Bei so einem tollen Motiv kann man bei der Schärfe schon mal ein Auge zudrücken.
Auch der gute Hintergrund gefällt mir dazu.
Versuche ruhig mutiger die Nachschärfung zu benutzen.
Liebe Grüße aus Garmisch
Toni



Tom Mohr, 28.06.2012 um 0:13 Uhr

Witzige Aufnahme. Klasse erwischt. Weiter so.
LG Thomas



Helmut Johann Paseka, 28.06.2012 um 0:22 Uhr

. . hat bei mir sehr wohl Anklang gefunden, . . ist doch sehr putzig, . . wie sich der kleine Sperling mokiert beobachtet fühlt, . . ;-)
herzlichst Helmut



Sonja Kett, 28.06.2012 um 6:12 Uhr

herrliche Aufnahme - gut, dass du sie gemacht hast und mich damit heute früh schon zum Lachen bringst.
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, Sonja



Solbutty, 28.06.2012 um 8:13 Uhr

Ein Foto muss ja nicht immer perfekt sein. Ist doch schon ein tolles Zeichen, dass Du mit diesem Motiv einige Betrachter- auch mich - zum Lachen gebracht hast. Der Titel ist auch klasse. lg Michaela


Colorplay, 28.06.2012 um 9:00 Uhr

Topp mit richtig gutem schmunzelfaktor. Bei ISO 1600 darf es auch gern mal etwas rauschen :-) Was dem Foto aber nicht schadet............
Gruß Andy



g.j., 28.06.2012 um 10:19 Uhr

ich grinse von einem ohr zum anderen;))) das ist ja wirklich mal eine vogelaufnahme der ganz besonders witzigen art, super das du es hochgeladen hast - auch der titel passt;)
lg, gerti



principiante, 28.06.2012 um 17:15 Uhr

Also ich finde es absolut top, auch die Schärfe ...
ist ja der Hammer...was ein tolles Motiv.
LG Heike



Rudolf Baier, 28.06.2012 um 20:43 Uhr

Das hast Du ganz hervorragend gemacht. Die Kameradaten sind erstaunlich. Trotz der hohen ISO Werte kein Bildrauschen.
Wirklich perfekt !
Ich fotografiere im Winter auch immer durch die Fensterscheibe. Das ist kein Problem. Am besten werden die Aufnahme, wenn das Objektiv ca 1 cm von der Scheibe entfernt ist.
Schöne Restwoche !
Liebe Grüße
Rudi



Christian Gaß, 29.06.2012 um 9:10 Uhr

Spatz im Schlaraffenland?


derRolli, 29.06.2012 um 16:34 Uhr

das ist zum schreien , der kleine sieht ja lustig aus :-))
lg rolli



pshotz.de, 27.07.2012 um 23:46 Uhr

Süß der kleine
+++

LG
Pierre



PixelChris, 15.09.2012 um 21:54 Uhr

wie geil ist das denn...!?
Tolle Momentaufnahme...gefällt mir auch ;)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 311 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D7000
  • 300.0 mm
  • f7.1
  • 1/1250
  • ISO 1600
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)