Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

sie ließ nur das eine Bild zu von Susann K.

sie ließ nur das eine Bild zu


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.06.2012 um 22:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
und dann sprang sie mich an.....ich habe es überlebt
Schaumzikade auf Goldliguster.......

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





AF-Hamburger Deern, 27.06.2012 um 22:33 Uhr

Interessantes Foto! Prima.
Das hab´ ich ja noch nie gesehen!
VG AF



Astrid Buschmann, 27.06.2012 um 22:37 Uhr

Genial - so hab ich das auch noch nie gesehen.
LG Astrid



-Elke K-, 27.06.2012 um 22:38 Uhr

Guck an, ein kleiner Schaumschläger... ;-)
Tolles Bild !
LG Elke



cirrus56, 27.06.2012 um 22:52 Uhr

Was für ein Alien !

lg Gunther



Anoli, 27.06.2012 um 23:12 Uhr

Sie sprang Dich an....???
Ich sach ja.....hier auf dem Bild gern, - live, naja......*g*
LG Ilona



Heidi Roloff, 27.06.2012 um 23:43 Uhr

Mutig, die Kleine :-))
LG Heidi



Günther Breidert, 27.06.2012 um 23:50 Uhr

Ich sah bis jetzt nur immer den Schaum
LG Günther



B.K-K, 28.06.2012 um 1:10 Uhr

hat irgendwie Ähnlichkeit mit nem Frosch im Miniformat - *smile - und warum bitte schäumt es da so?

LG Brigitte




Daniela Boehm, 28.06.2012 um 1:36 Uhr

Cool sonst sieht man imer nur den Schaum ;)LGdani


Rainer und Antje, 28.06.2012 um 7:43 Uhr

Die Gebilde sieht man häufiger, aber mit der Verursacherin zusammen habe ich es auch noch nie entdeckt. Toll! Muß ja ein mutiges Geschöpf sein, wenn sie dich angegriffen hat.
L.G. Antje



Editha Uhrmacher, 28.06.2012 um 7:51 Uhr

so sehe ich aus wenn ich im schaumbad sitze:.)

hat sie dich gebissen? ich wusste gar nicht, dass zikaden angreifen.
gruss editha



Gerlinde Kaltenmeier, 28.06.2012 um 10:09 Uhr

So habe ich das aber auch noch nie gesehen, ich denke jetzt mal, da hast du aber auch einen aussergewöhnlichen Moment erwischt, Respekt.
Gruss
Gerlinde



RiKeMa, 28.06.2012 um 10:43 Uhr

Die Frage ist, warum sie so viel Schaum schlagen muss. Wem will sie damit imponieren ... ;-))

Grüßle von Rike



Helga Schöps, 28.06.2012 um 14:18 Uhr

Gut, dass Du überlebt hast - nicht auszudenken, was hätte passieren können ! Also wag Dich nicht zu dicht an solche lebensbedrohende Individuen !!!
VG Helga



Nobodyelse75, 28.06.2012 um 21:29 Uhr

Was es nicht alles gibt... schön erwischt hast Du die Zikade trotzdem sehr gut.
Gruß Simone



Edeltrud Taschner, 28.06.2012 um 22:36 Uhr

Fantastisch !
Ist ja unglaublich !
Dieses Bild muss ich zu meinen Favorits stellen.
LG Edeltrud



GERDT GINGKO, 28.06.2012 um 22:46 Uhr

+++*

LGG



Pe.Ha.Ha.Be., 30.06.2012 um 20:18 Uhr

Aha...... So sieht es also im Schaum aus.
Danke fürs zeigen.
Lg Petra



Christiane S., 30.06.2012 um 23:19 Uhr

Ich bewundere dich für dein Käfer-/Insekten-Hobby, dem du nun schon lange konsequent nachgehst. Ein riesengroßes Wissen hast du dir inzwischen angeeignet. Und wenn ich bei dir reinschaue und etwas von einer Schaumzikade lese, dann staune ich einmal mehr über die Wunder in der Natur. - ...und über deine Aufnahmen sowieso....
Dass sie dich angesprungen hat, betrachte ich jetzt einfach mal als Zuneigung. - Kann ich verstehen...
Wie soll sie es sonst zeigen...?
Liebe Grüße - Christiane



Isabelle Eichenberger, 1.07.2012 um 19:49 Uhr

Eine interessante Aufnahme ist dir da gelungen. Super! Lg Isa


M. Regina, 2.07.2012 um 22:20 Uhr

Sehr schöne und interessante Aufnahme!
Habe ich vorher noch nie gesehen!
Klasse! VG, Regina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1917/1916)