Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zugstecke Ansbach-Heilsbronn von TS-Hildi

Zugstecke Ansbach-Heilsbronn


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.06.2012 um 22:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marc2706, 27.06.2012 um 10:17 Uhr

Gefällt mir vom Motiv her ganz gut, durch den Verlauf der Schienen erhält das Bild schön Tiefe. Auch die dezente Bearbeitung mit den Vignetten passt aus meiner Sicht zu dem Bild.
Ich hätte alerdings versucht den Himmel etwas zu bearbeiten, der wirkt hier sehr langweilig und überhellt.

Beste Grüße,
Marc



Jürgen Hanke, 27.06.2012 um 14:47 Uhr

Ich schließe mich meinem Vorschreiber mal an.
Ich finde auch, dass die Farben etwas übersättigt sind. Man sieht es vor allem am Grün der Bäume.
Außerdem ist der Verlauf der Schienen nicht exakt symetrisch. Ein halber Schritt nach rechts und ein genaueres Ausrichten der Kamera hätten eine wunderbare Zentralperspektive bewirkt.

Gruß
Jürgen



Axel Hoffmann (ogaxx), 27.06.2012 um 15:48 Uhr

Ich denke ebenso. Kommt mir auch überhaupt ein wenig überbelichtet vor. Also möglichst mal auf den Monitor schauen und dann eine Serie mit Blendenkorrektur machen. Und die Farben , sind wirklich arg krass.

LG Axel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 241 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 550D
  • Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
  • 55.0 mm
  • f8
  • 1/160
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)