Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

~ 137 / 365 ~ von Sandra Brehmer

~ 137 / 365 ~


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.06.2012 um 21:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Da ist es wieder, hochgradig ansteckend und sehr langwierig. RKM hatt völlig recht. Wenn das Tropfenfieber einmal zugeschlagen hat, dann wird es böse ;-)

Ich wünsche allen einen farbenfrohen Dienstag Abend. LG Sandra


Projekt 365

In diesem Ordner könnt Ihr das komplette Projekt verfolgen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/677633

oder folgt meinem Projekt auf facebook: http://www.facebook.com/fotoartistin

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





R.K-M, 26.06.2012 um 21:49 Uhr

Ja, ja ... immer noch existiert kein wirklich wirksames Gegenmittel bei Morbus Tröpfchen ... :-) ! Wie wäre es mit der Gründung einer ersten Selbsthilfegruppe?
Herzliche Grüße R.K-M
PS: Weitere Betroffene sind u.a. Simone Mathias und Spotty !



classical, 27.06.2012 um 20:23 Uhr

Gefällt mir sehr durch die Schärfe und Farbigkeit. Deine Bearbeitung mit dem die Farben aufgreifenden Rahmen ist sehr gelungen.
LG classical



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 311 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)