Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

tief wie das Meer von Elisabeth Schiess

tief wie das Meer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.06.2012 um 13:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
ist das Blau meiner Winde. Endlich mal eine Blüte, die nicht gleich vom Wetter zersaust wurde.

Jungfer im Grünen von Elisabeth Schiess
Jungfer im Grünen
Von
26.6.12, 11:19
4 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sjumi, 26.06.2012 um 13:10 Uhr

Schöner Bildaufbau, idealer Farbkontrast.
Feines Makro ! L.G. Raimund



Ulrich Kremper, 26.06.2012 um 22:06 Uhr

irre gut!


Nana Ellen, 27.06.2012 um 1:21 Uhr

Diese schöne Blüte ist in der Tat von dieser Seite gesehen noch attraktiver. Tolles Makro. LG Nana-Ellen


Elsa Knecht, 27.06.2012 um 23:25 Uhr

Sehr schöne Blüte Elisabeth! Die hält jetzt eine Zeitlang - wie das Wetter ;o)
lg Elsa



Elisabeth Schiess, 27.06.2012 um 23:45 Uhr

Liebe Elsa: leider hält jede Blüte nur grad 8 Stunden, dann verwelken sie, aber am nächsten Tag sind schon wieder viele als Ersatz da...
Griessli
Elisabeth



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 158 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)