Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

tief wie das Meer von Elisabeth Schiess

tief wie das Meer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.06.2012 um 13:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ist das Blau meiner Winde. Endlich mal eine Blüte, die nicht gleich vom Wetter zersaust wurde.

Jungfer im Grünen von Elisabeth Schiess
Jungfer im Grünen
Von
26.6.12, 11:19
4 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sjumi, 26.06.2012 um 13:10 Uhr

Schöner Bildaufbau, idealer Farbkontrast.
Feines Makro ! L.G. Raimund



Ulrich Kremper, 26.06.2012 um 22:06 Uhr

irre gut!


Nana Ellen, 27.06.2012 um 1:21 Uhr

Diese schöne Blüte ist in der Tat von dieser Seite gesehen noch attraktiver. Tolles Makro. LG Nana-Ellen


Elsa Knecht, 27.06.2012 um 23:25 Uhr

Sehr schöne Blüte Elisabeth! Die hält jetzt eine Zeitlang - wie das Wetter ;o)
lg Elsa



Elisabeth Schiess, 27.06.2012 um 23:45 Uhr

Liebe Elsa: leider hält jede Blüte nur grad 8 Stunden, dann verwelken sie, aber am nächsten Tag sind schon wieder viele als Ersatz da...
Griessli
Elisabeth



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 170 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)