Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

So wundervolle Blüten liegen am Boden, von welchem Baum oder Strauch konnte ich nicht erfahren. von Renate Mohr

So wundervolle Blüten liegen am Boden, von welchem Baum oder Strauch konnte ich nicht erfahren.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.06.2012 um 8:57 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Pago Pago, Samoa.

April 2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Le petit photographe, 27.06.2012 um 10:22 Uhr

Sehr schön - hätte vielleicht noch ein bisschen mehr Sättigung vertragen können...
LG Frank



Kurt Hürzeler, 27.06.2012 um 11:58 Uhr

Ja, das ist eine wunderbare Blüte Renate. Kleine Blätter und grosses Innenleben.

LG Kurt



Susanne47, 27.06.2012 um 23:45 Uhr

Sehr schön, ich denke es sind Kapernblüten, habe sie auch schon in der Toscana gesehen.
Grüessli Susanne
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaper



Renate Mohr, 28.06.2012 um 13:16 Uhr

@Susanne,

das könnte sehr gut sein, obwohl der Kapernstrauch auf steinigen, trockenem Boden wächst, ich die Blüte aber im feuchten Boden gesehen habe-

Vielen Dank Suanne.

LG Renate



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 427 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon PowerShot G11
  • 12.1 mm
  • f3.5
  • 1/125
  • ISO 500
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (472/1029)naechstes