Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...Abgelaufen... von Karla M.B.

...Abgelaufen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.06.2012 um 14:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...ist nicht nur dieser Motor, sondern auch die Zeit des Ortes und seine Bestimmung...
(getaschlampt, weil stockdunkel)

...Das jüngste Gericht... von Karla M.B.
...Das jüngste Gericht...
Von
18.5.12, 21:41
20 Anmerkungen

---------------------------------------------------------------------------------------------------

...Auf spannender Tour mit einer duften Truppe... ;o)))

Päuschen von Ralph.S.
Päuschennicht in Diskussion
Von
18.5.12, 20:12

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mr.Marodes, 25.06.2012 um 15:11 Uhr

da hast du dich aber gut in die ecke gequetscht um alles drauf zu bekommen karla:-)) saubere arbeit...
lg volker



Stefano Cavazzini, 25.06.2012 um 15:12 Uhr

Molto bella, complimenti
Stefano



Torsten TBüttner, 25.06.2012 um 15:34 Uhr

Das war eine echte Herausforderung, den Motor kompeltt drauf zu bekommen! Super gemacht
VG
Torsten



Ulrich Kammertöns, 25.06.2012 um 15:40 Uhr

Für's Taschlampen hast Du eine saubere Ausbelichtung hinbekommen.
LG Uli
P.S.: Tippe auf einen Aufzugsmotor.



Matthias Dillenhöfer, 25.06.2012 um 15:52 Uhr

Was hat der denn angetrieben? Einen Aufzug?
Sieht klasse aus! Sauber getaschlampt! Sehr schön Karla!
VG
Matthias



Karla M.B., 25.06.2012 um 16:47 Uhr

@ Uli und Matthias...schaut mal auf das kleine Bild, irgendwie mußte der Sarg doch runter kommen... ... ...
LG Karla



PAB, 25.06.2012 um 17:14 Uhr

Ach was..neuer Keilriemen drauf..ein paar Starkströmlinge durchgejagt...und das Ding läuft wieder wie ne Biene....:)
Son Aufzugsmotor ist unverwüstlich .
Wirklich prima ausgeleuchtet!
lG Andrea



Sanne - HH, 25.06.2012 um 17:27 Uhr

Verfallsdatum überschritten...würde ich mal so kurz anmerken...:)).
Feine Gesamt-Aufsicht...Sanne



Ralph.S., 25.06.2012 um 17:31 Uhr

Für die bestehenden Lichtverhältnisse prima dargestellt.
Und aus der engen Ecke ein tolles Bild gemacht.



André Künzel, 25.06.2012 um 17:35 Uhr

Leider ein Ort der viel zu weit weg für mich ist...

Sauber getaschlampt Karla!

Grüße von André



Ute K., 25.06.2012 um 18:33 Uhr

Dieses schnuckelige Teil schlummert bei mir auch noch, schön zu sehen wie der Zahn der Zeit an allem genagt hat. Und den so voll drauf zu kriegen war nicht einfach, da musste man schon an der Wand 'kleben' :-))
lg, Ute



Hartl Johann, 25.06.2012 um 18:33 Uhr

Gute Arbeit.
VG Hans



Kiterman, 25.06.2012 um 18:45 Uhr

Ohha, den kenne ich und habe ihn nicht abgelichtet.
Da hast du dich aber in die ecke gezwängt und sauber warste hinterher och nich mehr. Dat Bild kann ich mir richtig vorstellen von dir in der Ecke....
Dein Ergebnis ist sehr gut ++++
Gruß B & J wieder zuhaus



jbd68, 25.06.2012 um 19:13 Uhr

reife Leistung, sauber beleuchtet, mag ich
VG Björn



Dirk Kleisa, 25.06.2012 um 20:02 Uhr

Sauber getaschlampt Karla!
LG
Dirk



Drossel, 25.06.2012 um 20:21 Uhr

Die Farben hier sind einfach nur klasse! Extra so getont, oder war das so?


Karla M.B., 25.06.2012 um 20:45 Uhr

@ Drossel...die Farben waren so...ich hab sie nur an´s Licht geholt...;o))


Simone Hoffmann, 25.06.2012 um 20:52 Uhr

für einen stockdunklen Ort hast Du echt prima was rausgeholt,
Gruß Simone



Matthias K. Köhler, 25.06.2012 um 22:40 Uhr

Klasse belichtet ... für getaschlampt !
LG
Mattis



Peter. Schröter, 26.06.2012 um 0:17 Uhr

Saubere Arbeit!
Peter



Eric mit c, 26.06.2012 um 0:24 Uhr

Gut "getaschlampt", Karla. Das sieht alles ziemlich "vergriesknaddelt" aus, wie der Norddeutsche zu sagen pflegt ;-)

Schicke Bearbeitung.

LG
Eric



Der Renner, 26.06.2012 um 12:09 Uhr

und du willst mir erzählen das du platzangst hast, nö, das glaub ich jetzt nicht mehr ;-))
prima gewedelt und klasse bild +++

lg renner



Fischauge68, 26.06.2012 um 17:47 Uhr

Ist ja der Wahnsinn für stockdunkel.! Und mit der BEA hast Du voll meinen Geschmack getroffen- schön weich macht es verträumt wie im Dornröschenschlaf.

LG Heike



Klaus Degen, 27.06.2012 um 0:52 Uhr

Der Motorschutzschalter ist da einfach zwischengebastelt worden, das ist weder TGL noch DIN gerecht.....und wenn da jemand die Sicherung raus gedreht hat, ist es ja kein Wunder das es dort stockduster war.........;-)))) hast es gut getaschlampt.....

lg Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 281 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)