Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Scheibenkleister von Drea - H

Scheibenkleister


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.06.2012 um 19:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
entgegen allen Bemühungen dritter Seite,
gelang es, das gute Stück in der Familie zu belassen!
Yippieeeeeeeeeeeeeeee

Anmerkungen:





Kawachi, 30.06.2012 um 20:03 Uhr

Daumen hoch! Die Freude sei dir gegönnt!
Lieben Gruß, Peter



Bernd Kaschner, 30.06.2012 um 20:30 Uhr

So solls sein, ist ja schon ein Familienmitglied, oder denkst du, wir geben unseren W124 her. Nie, da immer noch super Fahrvergnügen.
Viele Grüße und ein schön sonniges Wochenende, Bernd



Armin Appel, 30.06.2012 um 22:00 Uhr

Hipp hipp hurraaaaa, alle herzlichsten Glückwunsch. Soooo jetzt aber das gute Stück gut einpacken und Vakuumverschweisst aufbewahren. LG Armin


Drea - H, 30.06.2012 um 23:29 Uhr

Das wär, als würde man dich an einen Betonbollen gefesselt, am Boden halten wollen!!!!!!!!!!!!
Führerscheine sind vorhanden, vier Räder und sogar ein Motor, die Spritpreise bremsen etwas, aber ansonsten raus damit!



Renate K., 1.07.2012 um 9:22 Uhr

Ich weiß jetzt zwar nicht so genau, um was es geht, um so was Gelbes, das sich immer irgendwo versteckt, aber ich freu mich einfach mal mit! Und freue mich natürlich auch über das "Schaufenster" und den gelungenen Titel!
LG Renate



Harry Lime 09, 1.07.2012 um 17:36 Uhr

Esist wohl eines der erfolgreichsten Stücke. Die gibt man nicht aus der Familie ;-)
LG Harry





 
Informationen zum Foto
  • 196 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 1100D
  • Canon EF 75-300mm f/4-5.6
  • 75.0 mm
  • f5.6
  • 1/100
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (43/76)naechstes