Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ich nehme mir eine kleine Auszeit von Hotzenwäldler

ich nehme mir eine kleine Auszeit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.06.2012 um 8:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...von einer Woche.
Im Moment habe ich viel zu tun.

...bis nächsten Sonntag
so long


..wilde Orchidee.. von Hotzenwäldler
..wilde Orchidee..
Von
9.6.12, 11:27
33 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





der Hegauner, 24.06.2012 um 8:36 Uhr

Urlaube sind mind. 4 Wochen vorher anzumelden und die Genehmigung abzuwarten ( s. Arbeitsvertrag) Keine Hektik machen im Sommer Georg) pwh


Klaus Boldt, 24.06.2012 um 8:45 Uhr

ganz feines makro in ausgesprochen gutem licht und schärfe.
ab und an muß man sich mal für wichtiger dinge endscheiden, wir hören von ein ander georg

lg klaus



Stella Marie, 24.06.2012 um 9:15 Uhr

ciao .............bis dann ! Sehr schön dieses Knabenkraut.
Grüsse . Marie



Markus M.K., 24.06.2012 um 9:36 Uhr


Eine wunderbare heimische Orchidee hast Du gekonnt ins Bild gesetzt
Gute Zeit Georg !!
Markus



Dieter Behrens K.T., 24.06.2012 um 10:13 Uhr

Prima Licht und guter Bildschnitt.
Muesste ich auch mal machen.

LG a.In.Dieter



Traudel Clemens, 24.06.2012 um 10:17 Uhr

Wunderschön liegt die Blüte in Sonnenlicht und Schatten. Eine Auszeit ab und zu schadet nicht und wenn Du mal zu wenig zu tun hast, bist Du als Chauffeur bei mir sehr willkommen lieber Georg. Einen schönen Sonntag und
LG Traudel



Alfred Schultz, 24.06.2012 um 11:16 Uhr

Eine ganze Woche Auszeit?
OK - genehmigt, du musst wahrscheinlich
viele weitere schöne Motive ablichten.
Bis bald.
Gruß - A.



Jimbus, 24.06.2012 um 11:49 Uhr

Herrlich diese Licht und sehr schön die Farben.
Ein richtig gutes Makro.
Mach dir keine Hektik, bis bald

lg Detlef



heide09, 24.06.2012 um 17:53 Uhr

Eine schöne Blütendolde die im gezeigten Licht sehr gut wirkt.
Schöne Woche und gutes gelingen wünsche ich.
HG Ania



Dieter Weise, 24.06.2012 um 18:16 Uhr

eine wunderschöne Aufnahme, toller Bildaufbau, schöne Farbgebung und eine sehr guter Schärfeverlauf

VG Dieter



ann margAReT, 24.06.2012 um 18:26 Uhr

eine schöne blütendolde in herrlichem licht.

wünsche dir eine gute woche und alles liebe
anna



Bruno Rippel, 24.06.2012 um 18:43 Uhr

erholt Euch Gut
vg Bruno



aspectus, 24.06.2012 um 19:29 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme in diesem feinen Licht!
Wünsche dir eine gute Zeit, bis bald,
viele Grüße Renate



Martin - Hammer, 24.06.2012 um 20:23 Uhr

ich wünsche Dir eine gute Erholung und entspanne mal richtig :-))
LG Martin



Dieter-Klaus Neumann, 24.06.2012 um 21:50 Uhr

Sehr schöne Freistellung und feine Farben. Wünsche dir eine ruhige Woche.
Gruß
Dieter-Klaus



Erika N., 24.06.2012 um 22:03 Uhr

genehmigt! Gute Erholung.....
lg erika



corvo photo, 25.06.2012 um 10:11 Uhr

Bei einem Fotowettbewerb der Zeitschriften wurden pro Monat von der Jury ca. 1000 Foto´s gesichtet -davon wurden etwa 30 Bilder abgedruckt.Später überliess die Jury dieses Auswahl guten Fotografen und beschränke sich auf die Gewinner-Bilder.

Wir haben hier eine Überflutung von Bildern und sehen ohne Computer-Augentropfen diese manchmal schon doppelt ;)(

Mit ewas Können oder Glück bekommt ein Bild ein Sternchen -aber das war´s dann schon und es versauert im Sternenhimmel

Da aber 1 Bild mehr aussagt,als ein Wort,kann nur die Praxis wichtiger sein als die Theorie ;)
Holger

Ps.theoretisch wird ein gleichmässiger Hintergrund angestrebt - aber Lieblingsbilder brauchen Ideen :)



Nicole Schmetterling, 25.06.2012 um 16:58 Uhr

wundervolle Aufnahme - für stimmungsvolle Bilder hast du echt n Händchen
LG



Sonja Grunbauer, 25.06.2012 um 20:56 Uhr

Dann mach mal ;-) enjoy...Schoenes Bild...see you soon
gruss Sonja



Rainer Switala, 26.06.2012 um 15:53 Uhr

mag dein motiv
schönes licht und gestaltung
wünsch dir eine ruhige zeit
gruß rainer



Maier Ute, 27.06.2012 um 22:09 Uhr

.............bei dem Wetter gibt es so viel anderes zu tun, ls die FC !

Schöne Zeit wünsche ich..........

LG Ute



Rainer Pastari, 29.06.2012 um 12:44 Uhr

Na dann Georg, fröhliches Schaffen und...
numme nit huddle !
...ein nettes Blümchen...
HG Rainer



Rainer Beneke, 29.06.2012 um 15:02 Uhr

Schöne Bildgestaltung bei feinem Licht - und alles Gute für die Auszeit.
LG Rainer



Rainer Rottländer, 2.07.2012 um 12:35 Uhr

Wunderbar, wie das Licht reinflutet, ich hoffe der Stapel hat sich verflacht.
LG Rainer



Brigitte Hoffmann, 3.07.2012 um 0:44 Uhr

Hallo Georg, deine Orchidee ist zauberhaft!
Hast du dich gut erholt? Ich war ja auch weg und fange langsam an meine Bilder zu ordnen.
Gute Nacht Brigitte



Marlis E., 4.07.2012 um 21:49 Uhr

solch eine Orchidee habe ich noch nicht in natura gesehen, welchen Standort hat sie denn? Ist das evtl. ein Helmkraut?
Ich mag die Bildgestaltung, ganz besonders schön finde ich das Licht, auch im Hintergrund.
LG Marlis



Bernard64, 5.07.2012 um 20:22 Uhr

wunderschönes Licht , Farben und Schärfe ....
LG Bernard



BDW61, 7.09.2012 um 22:48 Uhr

Zauberhaft und genial ins rechte Lichte
gerückt.

LG Martina



Judy, 14.09.2012 um 16:16 Uhr

es gibt immer wieder etwas, das man übersehn hat... wie zum Beispiel diese wunderschöne Blume von dir.... ich mag sie, hier haben sie auch reichlich geblüht.....
lg judy



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 237 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300
  • 70.0 mm
  • f6.3
  • 1/160
  • ISO 200
  • -4/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)