Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Drei Länder ein Bild ........... von Bahnfrau Heidi

Drei Länder ein Bild ...........


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.06.2012 um 20:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
..........könnte die Überschrift zu diesem Bild heißen.
Die Tschechische Schwester der Deutschen Baureihe 180, die 371 005 der CD, ist hier mir einem EC aus Österreich unterwegs nach Dresden.

- aufgenommen am 15.06.2012 bei Krippen im Elbsandsteingebirge -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael PK, 23.06.2012 um 21:45 Uhr

In dieser tollen Landschaft Klasse aufgenommen.Hier ist es einfach wunderschön,egal ob mit Bahn,Schiff oder zum wandern


Steffen°Conrad, 24.06.2012 um 9:33 Uhr

Auf die Knödel hab ich auch gelauert,
aber das Wetter war aashaft...
Krippen ist eine schöne Fotostelle, dasStellwerk dort ein Hingucker.
Eine Frage-ist beim hochladen was schiefgegangen, das Bild ist recht groß und pixelig...?
vgsteffen



Bahnfrau Heidi, 24.06.2012 um 10:02 Uhr

Hallo Steffen,
ich weiß nicht was da los ist!. Das Bild habe ich wie alle anderen Bilder von mir auch im Format 1600*1067 Pixel hochgeladen. Warum es pixelig geworden ist, ist mir ein Rätsel.
Vielleicht liegt es an der Beta-Version, die ich hier in FC aktiviert habe. ....Keine Ahnung!

VG
Heidi



Bernd Kauschmann, 24.06.2012 um 20:03 Uhr

Vom Zugangebot und den Fotomöglichkeiten ist das Elbsandsteingebirge immer noch ein kleines Paradies.

Die Grösse liegt sicher an der anderen Version, denn das Bild hat auch über 450 px

VG Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 361 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1699/1920)naechstes