Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Angriff des Killerschmetterlings von Rackerli

Angriff des Killerschmetterlings


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.06.2012 um 18:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Meine Racker haben einen solarbetriebenen Schmetterling geschenkt bekommen (jaaaaaaaaaaaaaaa, sowas gibt es! :-)

Zunächst war er vor dem Netz aufgestellt, aber dann hing mir Bandit immer bis zu den Achseln in den Maschen - jetzt ist er im Katzengarten und sie gehen überraschend sanft damit um.

:-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





katzenstube, 23.06.2012 um 18:45 Uhr

Ach neeeee...sowas kenn ich auch nicht....wär vielleicht was für uns......echt lustige Collage von deinem tollen Katzengarten und den Hauptdarstellern!!!!!
Solche "Zuhause bräuchten wir zum Vermitteln"....

Jessi aus der katzenstube, die im Tierschutz immer auf der Suche nach tollen Zuhausen ist!!!!!



Ingrid Sihler, 23.06.2012 um 18:47 Uhr

Ich liebe ja auch so Spielzeuge, aber da blicke ich nicht
ganz durch, sieht so aus, als bewege der sich frei, das
täuscht doch, oder ???

glg
Ingrid



Sibylle K., 23.06.2012 um 18:52 Uhr

Was für eine tolle Collage!
Ja, solches Spielzeug ist doch immer wieder interessant für unsere Miezen, und Du hast tolle Fotos davon gemacht, klasse!
LG Sibylle



elly b., 23.06.2012 um 19:07 Uhr

schön habt ihr es:o)
na da waren ja für die fellis beschäftigt, herrlich:o)
sage mal hat die joy zugelegt oder ist das nur etwas unvorteilhaft fotografiert?*g*(zwinker)

ps. das mit dem silbersomali ist noch offen:o)
steffi hatte zu der zeit als wir uns bewußt einschieden wieder eine katze aufzunehem keine kitten und silber sowieso nicht und eure bekannte,welche die hübsche lavina hatte leider auch keine .heute schaue ich auf ihre seite und was lese ich ...grummel,grummel...na nun haben wir little bandita und sie ist toll, tammy gibt ihr auch schon köpi und versucht sie zuputzen, was die kleene aber nicht so toll findet, sie hat echt jetzt schon ihren eigenen dickkopf und wird definitiv eine papakatze:o))))))

so und nun streichel mal "meinen" silberling und den rest der bande:o)
lg elly



kurzefrau, 23.06.2012 um 19:57 Uhr

Die Fotos sind toll geworden.
Da sind die kleinen Fellmonster nicht mehr zu halten.

LG Andrea



Axel Sand, 23.06.2012 um 20:50 Uhr

Das ist ja witzig!
Eine schöne Collage
Gruß
Axel



Ursel von der Küste, 23.06.2012 um 21:20 Uhr

das spielzeug kenne ich auch noch nicht.
bewegt das killerding sich wirklich, dann wäre es ein versuch wert. paul liebt dinge die sich bewegen (besonders meine hände)
die collage ist mal wieder topp
lg
ursel



Verena M., 23.06.2012 um 21:48 Uhr

Hab mir das Ding mal bei youtube angeschaut, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie das funktioniert. Ich muss sagen, das sieht schon fast echt aus. Es wundert mich, dass die Süßen den noch nicht zerlegt haben.
:-)
LG Verena



Foto Püppi, 23.06.2012 um 21:50 Uhr

Ist ja süss....
was es alles so gibt.
Lieben Gruss
Gina



Mary.D., 23.06.2012 um 21:50 Uhr

Das ist ja wohl süß!
LG Mary



Penny Deckel, 23.06.2012 um 21:53 Uhr

Oh, das ist ja klasse. Ich glaube so was brauchen wir auch.
LG penny



Hans-Peter Jeandree, 24.06.2012 um 8:05 Uhr

Allein gegen alle, der arme Schmetterling, tolle Impressionen...

LG Hans-Peter



Ingo Krause, 24.06.2012 um 9:41 Uhr

Hast halt eine Bande freundlicher Katzen :-)
Gruß, Ingo.



Heike T., 24.06.2012 um 10:42 Uhr

Ein Monster im Gehege! Ran!!!!
LG, Heike



Kerstin und Diddi, 24.06.2012 um 12:55 Uhr

Na da kommt Spaß auf.
Eine wunderschöne Collage.
Eure Fellnasen haben ja ein wahres Paradies und sogar mit Falter :-)
LG Diddi



Ingrid Sihler, 24.06.2012 um 13:10 Uhr

Lach, jetzt habe ich mir das Ding auch angeschaut,
klasse, das muss her :-)))

glg
Ingrid



Ursel von der Küste, 24.06.2012 um 17:15 Uhr

wie ingrid ... von heute, 13.10 uhr
lg ursel



Monika 1605, 24.06.2012 um 18:33 Uhr

Das Dingen kenne ich und es hätte bei uns NULL Chance.....;-)))
Klasse Collage...
Liebe Grüße MO



Hapabe, 24.06.2012 um 21:17 Uhr

was für ein witziges Teil, und der greift ja wirklich an. Hat wohl noch "kittenfreiheit", warte bis er ausgewachsen ist, dann gehn die aber so von drauf los *ggg* kicher...
LG Helene



Magic d., 25.06.2012 um 7:45 Uhr

... was es alles gibt..... jedenfalls toll deine Studien deiner süßen Fellis+Schmetterling. LG Birgit


felidae1, 2.07.2012 um 16:01 Uhr

Mit meiner kleinen Jägerin hätte der Flattermann keine Überlebenschance ... ratzfatz erledigt.
Knuffige Einzelbilder.
LG Andrea



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 386 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)