604 3

Christian vdB


kostenloses Benutzerkonto, Monheim

Stadttor

"Im Düsseldorfer Stadttor ist eine Symbiose der Elemente Glas, Stahl, Holz und Stein gelungen, die in ihrer Kombination eine neue Qualität von Schlichtheit und Imposanz, Formgefühl und Transparenz erreichen."
Quelle: www.stadttor.de

Kommentare 3

  • Jürgen Michael Walter Kemper 27. Juni 2012, 22:45

    Sehr schöne Architekturaufnahme, sieht fast aus wie ein Schiffsbug. Sehr gut gesehen und fotografiert.
    Gruß
    Jürgen
  • picture-e GALLERY70 23. Juni 2012, 18:08

    Schnell mal reingeschaut um mit Freude Dein Bild anzusehen, welches mir gut gefällt. Die anderen, letzten, habe ich mir auch angeschaut. Danke dafür. Infos von mir in meinem Profil. Grüsse aus Münster von picture-e
  • Frau Luna. 22. Juni 2012, 23:58

    ...der Bug eines Wolkenschiffes....
    Sieht gigantisch gut aus, dein Bild!!
    Liebe Grüße,
    Martina

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 28.0 mm
ISO 200