Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...WaschSaal... von Karla M.B.

...WaschSaal...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.06.2012 um 17:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier nochmal ein Beitrag zur Saalwoche von SD-Pir-At ...



...und gleichzeitig zur beliebten Serie: Freitags wird gebadet...oder gewaschen...egaaal, Hauptsache der Dreck kommt runter... ,o)))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sigrid W, 22.06.2012 um 17:40 Uhr

Schöne Farben und das Licht gefällt mir auch. LG Sigrid


André Künzel, 22.06.2012 um 18:00 Uhr

Also hier din will ich nicht baden.... beschränke mich dann mal aufs waschen... ;-)
Vorzügliche EBV, Karla!

Grüße von André



Der Renner, 22.06.2012 um 18:02 Uhr

das wird nix karla, weil, keine seife da ;-))
persi und die farben find ich hier auch sehr gut +++

lg renner



Torsten TBüttner, 22.06.2012 um 18:03 Uhr

Das erinnert mich an meine Grundwehrzeit in Rostock.....so so ähnlich aus.Feine Bildführung!
VG
Torsten



Ralph.S., 22.06.2012 um 18:23 Uhr

Prima Blickführung und ebenso ausgerichtet.
Und recht hast du, Hauptsache der Dreck kommt weg :-)



Ralf1957, 22.06.2012 um 18:27 Uhr

herrliche farben, perfekt herausgearbeitet.
gefällt mir richtig gut +++
eckenläufer verschenkt?
lg, ralf



Reiner BS, 22.06.2012 um 19:08 Uhr

Die Fliesen sind Igitt und sicher gibt es nur kaltes Wasser und ohne Seife das kannste vergessen.
Gut dein Foto.
Gruß Reiner



Matthias Dillenhöfer, 22.06.2012 um 19:31 Uhr

Klasse Perspektive und schöne Farben! Die Seifenhalter sind der Brüller! Sehr schöner Beitrag! ;-))
VG
Matthias



Mr.Marodes, 22.06.2012 um 19:34 Uhr

auf den ersten blick dachte ich an eine tränke :-))..klasse abgelichtet die reihenwaschanlage karla
lg volker



Ute K., 22.06.2012 um 20:37 Uhr

Die Farben sind ne Wucht und man wird regelrecht ins Bild gezogen. Aber mit Waschen wird wohl nix, ich kann ja nirgends meine Seife ablegen :-))
lg, Ute



Peter. Schröter, 22.06.2012 um 21:21 Uhr

Wenn die Löcher in den Seifenablagen verstopft waren, war das dann richtig schön Siffig.
Peter



Kletterschnecke, 22.06.2012 um 21:44 Uhr

Die Seifenschalen sind cool und das ist ja wieder das typisch russische Blau.

LG Katrin



jbd68, 22.06.2012 um 23:01 Uhr

wie ich diese Waschsäle gehasst habe, grrrrrr.., TOP Dein Bild
VG Björn



Drossel, 23.06.2012 um 13:06 Uhr

Eine klasse Perspektive hast Du hier gewählt. Diese Fußwaschbecken kenne ich auch noch.


Eddy-Pu, 24.06.2012 um 18:15 Uhr

Bearbeitung und Perspektive vom Allerfeinsten!
Gefällt mir ausgezeichnet!

Mal sehen, ob ich das auch noch kann......:-)
LG Eddy-pu



cu mARTin, 11.07.2012 um 8:43 Uhr

Beeindrukende Perspektive...

Vor allem aber gefallen mir die Seifenschalen - hat wohl einer hunger.

Bei Dir gibt es stets 'nen Haufen zu sehen.

cu mARTin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 267 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)