690 12

Kletterschnecke


kostenloses Benutzerkonto

Feierabend!

Heut ist Freitag - schnell die Schuppkarre in die Ecke, Beine hoch und ab ins Wochenende. ( Infrarotfoto)

Kommentare 12

  • brennabor 461 27. Juni 2012, 23:30

    Hallo,
    das sieht ganz stark aus. Fast wie im Winter :-))
    Gruß Jens
  • susi1 27. Juni 2012, 18:25

    schööön!
    lb.gr.susi1
  • Mafri 550 24. Juni 2012, 20:56

    Eine feine Idee und dazu noch klasse gemacht.
    Respekt...

    VG Martin
  • Occhio di leone 23. Juni 2012, 19:55

    Klasse Idee mit dem IR.
    sieht Hammer aus.

    Kalle

    (sent via fotocommunity Android App)
  • jbd68 23. Juni 2012, 1:32

    ich dachte, ich klicke mich von marodem Motiv zu Farbfoto immer weiter und dann sowas, nee, wie kommst Du denn darauf, IR habe ich bisher nur per Software gemacht und dann mit stärkerer Überblendung, aber Dein Foto sieht ja irre gut aus, ist ein richtig klassisches IR-Bild, gefällt mr sehr
    VG Björn
  • Blacklady1960 22. Juni 2012, 17:49

    das sieht ja irre aus !
    na, dann wünsch ich dir nen guten start in ein hoffentlich schönes we,

    glg syl
  • † Ute K. 22. Juni 2012, 17:33

    Klasse, infrarot ist auch so eine Sache die ich nicht kann.
    Ich setz mich da hinten auf die Bank in' Schatten :-)
    lg, Ute
  • † Ralph.S. 22. Juni 2012, 17:06

    Dann wünsche ich dir mal ein entspanntes Wochenende.
    Am besten gleich neben der Karre ins Gras legen, das Wetter soll besser werden.
  • André Künzel 22. Juni 2012, 16:08

    Na toll... das passiert also wenn man dich unbeaufsichtigt machen lässt... Auch ich habe mir mal ein solchen Filter zugelegt doch das Ergebnis ist eher bescheiden... Mir fehlt einfach die Zeit dafür.
    Einfach klasse diese Idylle!

    Grüße von André
  • Der Renner 22. Juni 2012, 15:28

    infrarot hab ich noch nie probiert, ich weiß auch gar nicht wie das geht, sieht auf jeden fall klasse aus +++

    lg renner
  • Bruno Braun 22. Juni 2012, 15:27

    Gefällt mir bis auf die mittige Achse gut.
    MG Bruno

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Views 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD10
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100