Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Vorsicht an der Bahnsteigkante.... von Himmelsstürmer

Vorsicht an der Bahnsteigkante....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.06.2012 um 22:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....der IC (mein Zug).... von......nach....... fährt ein

"Willkommen im modernsten Bahnhof der Welt... Mitten in Berlin"


- Ich bin dann mal weg, eine Kurzreise über's WE -
Hab im Moment leider keine Zeit für Anmerkungen. Nächste Wo. geht's wieder weiter!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anke Gehlhaar, 20.06.2012 um 22:37 Uhr

Verblüffende Wirkung mit der Spiegelung im Zug, der Bahnhof setzt sich darin scheinbar fort und die Passagiere sitzen -- und doch nur Illusion.


Anier S., 20.06.2012 um 22:47 Uhr

Geh bitte nicht so nah ran, .........aber so unvorsichtig zu sein, hat seine besondere Wirkung im Foto.
Ich wünsche ein tolles Sommerwochenende und hab ein gute Zeit.
LG von Reina



Klompjes, 20.06.2012 um 23:01 Uhr

Saustark gemacht !!!! LG Uli


J. Simon, 20.06.2012 um 23:19 Uhr


Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

LG J.Simon



Evelin E., 20.06.2012 um 23:21 Uhr

Dann mal gute Reise, der Zug fährt gleich ab...
Bahnhöfe haben was von Fernweh, Abschied und auch Begrüßung, manchmal traurig, manchmal froh. Dein Bild gefällt mir gut.
VG Evelin



Sibille L., 20.06.2012 um 23:41 Uhr

Bei diesem Anblick bekomme ich schon wieder Fernweh.
Eine sehr gute Aufnahme. Gefällt mir.
LG Sibille



Ingo11 Rammer, 21.06.2012 um 0:47 Uhr

euch einen schönen kurztripp, ulli...!!!

auch das ein foto nach meinen geschmack...die leichte unschärfe am zoch und der schnitt sind formidable...

lg ingo



LuftikusNord, 21.06.2012 um 7:46 Uhr

wuuuuschhhhh....ich find das auch gefährlioch, daher mag ich da auch nicht stehen...gut die Dynamik. LG tina


Sigrun Binder, 21.06.2012 um 9:36 Uhr

Na, dann komme gesund wieder. Sehr schnittig Dein Bild.
Grüsse von Sigrun.



Helmut Bär, 21.06.2012 um 13:02 Uhr

schönes Linienspiel, hinaus in die Ferne. Wo geht es hin? Macht Lust auf Reisen.
LG Helmut



WM-Photo, 21.06.2012 um 14:17 Uhr

Da ist man hautnah dabei - viel Spaß beim Kurztrip!

Gruß Walter



Alfred Schultz, 21.06.2012 um 21:52 Uhr

Diesen hier gezeigten Zug wirst du nicht mehr
erwischen.
Hoffe es steht Ersatz für dich bereit.
Kein Stress bitte, nur weiterhin gute Bilder.
Gruß n- A.



andre.as.pekte, 22.06.2012 um 9:02 Uhr

toll, wie sich Spiegelung und Bewegungsunschärfe in der Wirkung verbinden - gefällt mir!
lg andreas



Juan, 25.06.2012 um 14:19 Uhr

dein Zug wurde bei mir kurz vor Thun gesehen..
Telefonier der DB, sie sollten ihre Züge wieder mal waschen, Lach..
Liebe Grüsse Juan.



immbug, 25.06.2012 um 19:49 Uhr

:-)
Deine Abwesennheit habe ich, aufgrund Derselbigen von mir, gar nicht mitbekommen .
Tolles Foto, mit viel Dynamik
lg Ingrid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 390 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • COOLPIX P7100
  • 6.0 mm
  • f2.8
  • 1/25
  • ISO 200
  • -1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (187/784)naechstes