Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Gecko an unserer Mess-Station von Folke Olesen

Gecko an unserer Mess-Station


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.06.2012 um 22:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Kästen für Akkus und die Solarpanels sind als Unterschlupf bei Tieren beliebt. Sie bieten mitten in den Schotterebenen Schatten und Tarnung.
So ein Gecko stört uns weiter nicht - mehr Respekt haben wir vor Schlangen (sind noch nicht vorgekommen) und Skorpionen (waren schon da, aber unfallfrei)
Arbeitsplatz mit Aussicht von Folke Olesen
Arbeitsplatz mit Aussicht
Von
1.3.12, 18:02
5 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter Franz Müller, 21.06.2012 um 6:55 Uhr

Der gibt vielleicht an. Macht hier einen auf Ungeheuer und ist doch so klein - aus Menschensicht.

Fotografisch einwandfrei.

Günter



Fernsicht, 21.06.2012 um 7:36 Uhr

Schade das der kleine Kerl nicht kpl. drauf ist, ansonsten hervorragend erwischt.
LG Guido



Lothar Müller, 21.06.2012 um 12:11 Uhr

Schöne Tarnfarbe .
Gut dargestellt.
LG Lothar



Antja, 22.06.2012 um 10:54 Uhr

Ein lachender Gecko! Sieht richtig süß aus und eine gute Tarnung hat er auch! Sieht spitze aus, wie durchs Bild schleicht!
LG Antja



cathy Blatt, 22.06.2012 um 11:00 Uhr

sehr schoenes scharfes Bild, nun kann man direkt mal sehen wie sie aussehen, besuchen mich auch immer, Katzen sitzen dann stundenlang davor und ich versuche die Geckos zu retten, nicht einfach, cathy


Kodiak1255, 22.06.2012 um 14:12 Uhr

In Asien gelten Geckos als Glücksbringer. Kein Wunder - sie fressen u. a. lästige und Krankheiten übertragende Stechmücken.
Klasse Aufnahme mit super Schärfe.
Gruß Jürgen



Bea Herzberg, 23.06.2012 um 1:50 Uhr

ist der niedlich - bestimmt nicht einfach zu fotografieren,
die Schärfe sitzt prima auf dem Gesicht...
LG Bea



Norbert Kappenstein, 23.06.2012 um 19:29 Uhr

Ein interessantes Tier, sehr gut fotografiert.
LG Norbert



Kirsten G., 27.06.2012 um 22:10 Uhr

Ich habe Respekt vor Tieren mit Panzern....aber er sieht sehr friedlich aus...und die Augen sind der Hit.
LG
Kirsten



Annett11, 3.07.2012 um 19:50 Uhr

na, ihr habt ja interessanten Besuch. Tolle Aufnahme!
LG Annett



Uta-Les, 4.07.2012 um 23:26 Uhr

Der ist ja super abgelichtet!!! Und süß. Den würd ich glatt adoptieren.

Gruss
Uta-Les



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 410 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D5000
  • 220.0 mm
  • f11
  • 1/400
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)