Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Ein Tag im Leben des kleinen Mo von Sylvia D.

Ein Tag im Leben des kleinen Mo


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.06.2012 um 10:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...so stressig kann der Büroalltag sein. ;)

In diesem Sinne:
Alles immer schön in Ruhe angehen lassen
und den Tag genießen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lawoe, 20.06.2012 um 10:03 Uhr

schick den kleinen mo vorbei
dann könnte ich meinen bürotag evtl. geniessen

:-) frank



Monty Erselius, 20.06.2012 um 10:17 Uhr

Der Begriff Hundeleben gewinnt für mich gerade eine völlig neue Bedeutung:-)
Den würde ich mir natürlich auch gerne mal ausborgen, aber ohne Dich würde er sich nirgendwo wohlfühlen, egal- wie sehr ich mich bemühen würde.
Vielen Dank für den süßen Lichtblick an diesem grauen Mittwoch.
l.g.
monty



verocain, 20.06.2012 um 10:24 Uhr

hehe...der ist ja putzig...
Aber Recht hast du und ich denke, ähnlich wie Mo sollten wir das alle mal ein bißchen umsetzen.
Gute Restwoche dir

V.



Holger G. Mx, 20.06.2012 um 10:28 Uhr

Gelassenheit
zahlt sich aus...

:-)
echt süß und saucool!

vlg holger



Bimbi-schaut-zu, 20.06.2012 um 10:30 Uhr

Himmel kann Mo die Zunge exakt rollen ... Leni ist bereits am üben. So einen Büroalltag haben meine Mädels auch ... aber immer schön (da legen die Damen Wert drauf) auf flauschig dicken Kissen geräkelt (wie oft ich gern Hund bei mir wär ...).


Sylvia D., 20.06.2012 um 10:31 Uhr

@Frank
Dann könnte ich ja Moritz eigentlich glatt vermieten. ;) Allerdings wäre dies sozusagen unbezahlbar und ich würde ihn sowieso für kein Geld der Welt hergeben. ;)
Er ist das Beste, was uns passiert ist!!!
Ich danke Dir. :)

@Monty
Lieber Monty, das hast Du ganz wunderbar geschrieben und ich hoffe, Du hast damit recht. ;) Dankeschön.

@Holger
Ja, das stimmt auf jeden Fall und ich übe mich jeden Tag darin. ;)



ullifotografie, 20.06.2012 um 10:32 Uhr

Links ist Büro-Outfit! Nur das Lätzchen fehlt hier!
:-))))
Schicke Serie...
LG

Uli



Sylvia D., 20.06.2012 um 10:47 Uhr

@Bimbi
Für Moritz steht hier auch alles zur Verfügung, aber er zieht das Wandern am Tag einfach vor und liegt so überall mal....in seiner Hütte, auf einem Kissen oder dem Laminat. ;)



peter.stein., 20.06.2012 um 10:47 Uhr

einfach nur herrlich an zu sehen
Gruß peter



Gerd Frey, 20.06.2012 um 10:54 Uhr

köstlich!
vg gerd



Chrobbe, 20.06.2012 um 11:57 Uhr

och ist der niedlich...:-))
LG Michael



Ebert Harald, 20.06.2012 um 13:47 Uhr

süß,feine Zusammenstellung,VLG Harald


Huetteberg, 20.06.2012 um 13:50 Uhr

eine tolle Zusammenstellung
LG Bernd



ge.org, 20.06.2012 um 13:56 Uhr

... ich genieße deine bilder.

georg



Steffen S., 20.06.2012 um 14:34 Uhr

Na, das ist ja mal "ne faule Socke"! :)))

Ich geniesse es....


LG Steffen



Sylvia D., 20.06.2012 um 15:10 Uhr

@Steffen
Wenn Du wüsstest wie recht Du damit hast. ;))))



- Andre -, 20.06.2012 um 16:20 Uhr

süß der kleine :-)


UFotografie, 20.06.2012 um 17:42 Uhr

dat is ja ein Süßer

Gruß
Uwe



Model Lie, 20.06.2012 um 23:03 Uhr

Bin immer noch verliebt wie am ersten Tag!
Moritzi <3



... Daylight ..., 21.06.2012 um 7:54 Uhr

Mein "Held der Arbeit" ;-)
....komisch, neben Mo kommt man sich doch irgendwie immer, aber wirklich immer, "underdressed" vor ... ;o) Er im kleinen Schwarzen samt Fliege und elegant fluffiger Frisur... jede Locke sitzt.. ganz egal wann man ihn weckt - ob morgens um 5 oder nachts um 23 Uhr- die Perfektion in Hundegestalt... ;-)
Ich mag deine Zusammenstellung sehr und beim nächsten Bild *Wunschäußere* hätt ich dich gern am Schreibtisch - wahlweise auch darunter - in ähnlicher Pose gesehen ;-)) bütteeeee.... *unschuldigliebguckend* ;o)
glg Heike



... Daylight ..., 21.06.2012 um 8:00 Uhr

@ UFO: ...walte deines Amtes s.o. ;-) *nachobenmitdemfingerzeige*


Marcel Marquardt, 21.06.2012 um 8:47 Uhr

klasse eingefangen und zusammengestellt. ein hund braucht auch mal seine ruhe
lg marcel



Sylvia D., 21.06.2012 um 9:08 Uhr

@Tageslicht Nummer 09 ;)
Danke für diesen ersten Schmunzler des Tages :))))
Wenn ich Mo Deine Zeilen vorlese, läuft er in Zukunft rückwärts. ;)
....aber Deinen Wunsch werde ich Dir wohl nicht erfüllen können. Einerseits aus Mangel an Freiwilligen zur Dokumentation und andererseits will dies ganz sicher keiner sehen. ;)
Aber ich hab da einen Vorschlag: Komm her und mache Dir Dein eigenes Bild davon! :P
glg
Sylvia



Sybille-Sophie, 21.06.2012 um 12:10 Uhr

Ach, ich würde den ja so gerne mal knuddeln. Warum wohnst Du auch so weit weg?

GLG S.



Sylvia D., 21.06.2012 um 16:07 Uhr

@Sybille-Sophie
Könnte man es nicht auch umgekehrt sehen? ;)))))
Jedenfalls dürftest Du ihn sehr gern knuddeln. :)



Markus64(monochrom), 21.06.2012 um 19:28 Uhr

...ein süsses kerlchen...



Sybille-Sophie, 21.06.2012 um 21:36 Uhr

Ja, ja. Kann man natürlich... ;-)
Aber ich bin mir sicher, ich WERDE ihn knuddeln!!! Und ich werde ihn auch nicht mehr loslassen ;-) Es sei denn, er will mich nicht:-(
Vielleicht werde ich ihn nicht morgen, aber ganz bestimmt werde ich ihn übermorgen knuddeln!!!Wenn er denn auch will .... :-)

Dafür drück ich erst mal Dich.
S.




dasknipsding, 21.06.2012 um 23:48 Uhr

soooo knuffig


Nicole Nanu, 22.06.2012 um 7:33 Uhr

ach, der ist ja immer noch sooo putzig. wird sich wohl auch nicht mehr ändern... :-)
aber mal ehrlich, wenn er so seine "Büroarbeit" verrichtet, ist er doch der ideale Bürokollege. raucht nicht, erledigt seine Arbeit still und leise, wärmt im Winter mal die Füße... *gg*

Liebe Grüße,
Nicole



Sylvia D., 22.06.2012 um 8:50 Uhr

@Nicole
Da hast Du recht und er hat noch viel mehr positive Eigenschaften, so dürfte gern jeder Kollege sein. ;)



Tom P., 27.06.2012 um 10:55 Uhr

Hallo Sylvia,
na dein "kleiner" Mo ist ja mittlerweile auch schon ein richtig Großer geworden.Der Berufsalltag -mit all seinen Tücken- hat ihn dem Anschein nach ja auch schon fest im Griff ;-)
Super Momentaufnahme!

lg Tom



Peter Wilkens, 17.07.2012 um 12:40 Uhr

so lässt es sich leben. was für ein leben. geiles pic...
vg peter



Angela 1711, 18.07.2012 um 10:52 Uhr

Genial!

Liebe Grüße
Angela



Andrea Töpper, 4.10.2012 um 10:44 Uhr

Ja, das ist guuuuut!
:-))
LG Andrea



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)