Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Meine Mitwochsplümchen:-) von just a moment

Meine Mitwochsplümchen:-)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.06.2012 um 9:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Schnell noch einen lieben Gruß für Euch... ich bin heute nicht so ganz i.O ......fahre kostenlos Karussell:-) .... der dauernde Temperaturwechsel ist nicht so das Wahre:-(
Euch noch einen wunderbaren Tag
Herzliche Grüße
Petra

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tine Graewer, 20.06.2012 um 9:37 Uhr

... ein wunderbarer Strauß. Danke. :-))
Lieben Gruss und alles Gute für Dich und einen
schönen Tag Tine



Astrid Hallmann, 20.06.2012 um 9:40 Uhr

Vielen Dank für die schönen Blumen.
Karussell könen wir gemeinsam fahren.
Mir geht es im Moment auch so.
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag.
lg. Astrid
Mittwochsblümchen von Astrid Hallmann
Mittwochsblümchen
Von
20.6.12, 9:29
14 Anmerkungen



Vera Kulow, 20.06.2012 um 9:45 Uhr

Eine wunderbare Arbeit und so herrliche Blümchen.Danke.Dir Gute Besserung und die Ohren steiff halten!
LG
Vera



tiedau-fotos, 20.06.2012 um 9:50 Uhr

Eine feine Arbeit von Dir, und wir wünschen Dir schnelle Besserung - trinke viel, das hilft meist schon

lieben Gruß Uli + Elke



Roland Bendzinski, 20.06.2012 um 9:52 Uhr

Vielen Dank für die Bumen.
LG Roland



warei, 20.06.2012 um 9:56 Uhr

Das mit dem Hintergrund, in Verbindung mit der Rahmung, ist ja super.
Das muss ich auch gleich mal probieren ;o)))
Dir gute Besserung, Petra.
LG Waltraud



B.K-K, 20.06.2012 um 10:09 Uhr

mein Mann sagte oft, wenn er auch mal was hatte: hab doch gar keine Zeit für sowas ... und bald ging es ihm dann wieder besser - ;-)))
wäre das auch ein Rezept für Dich, liebe Petra? - ach ja, und ich lief ihm oft mit einem Glas Wasser hinterher, damit er genug trank - wäre das auch bei Dir hilfreich? - Du weißt ja, wie wichtig ein ausreichendes Trinken für den Körper ist ...

ein ganz wunderschöner Strauß vor edlem Hintergrund - danke, daß Du ihn mit uns teilst - ;-)))

von Herzen gute Besserung -

liebe Grüße
Brigitte



Ulfert K, 20.06.2012 um 10:21 Uhr

"Petra kreativ" ,das Copyright bürgt für exelente Fotoarbeit ! Ein herrlicher Blumenstrauß wunderschön in Szene gesetzt.
lg
ulfert k



Heidi G. K., 20.06.2012 um 10:23 Uhr

an den Mittwochsblümchen merkt man wie schnell wieder eine Woche vergangen ist - diese Blümchen sind immer wieder ein Highlight.
Wünsche dir gute Besserung.
Gruß Heidi



Auster, 20.06.2012 um 10:23 Uhr

lieben dank für diesen wunderschönen blumenstrauß,dir wünsche ich noch einen tag ohne das kostenlose karussell,dass ist sehr unangenehm,ich nenne dieses wetter immer fahrstuhlwetter,es geht rauf und runter,einen herzlichen gruß... barbara


Eva Winter, 20.06.2012 um 10:27 Uhr

Danke für die Blumen und dir gute Besserung, aber glaub mir, du bist nicht die Einzige, der es so geht.
Bei uns regnet es auch wie aus Küblen - man wird schon langsam depressiv.LG Eva



Manfred Schwedler, 20.06.2012 um 10:27 Uhr

Ganz wunderbar.
Tolle Gestaltung.
LG Manfred



Adrianus Aarts, 20.06.2012 um 10:32 Uhr

Danke Petra.
Wünsche Dir eine feine und wunderschönen Tag
LG Ad



Jürgen Guhlke, 20.06.2012 um 11:05 Uhr

Eine tolle Aufnahme und wieder eine wunderbare Bearbeitung von dir. Dann wünsche ich dir gute Besserung und noch eine schöne Woche.
MfG
Jürgen



Ushie Farkas, 20.06.2012 um 11:15 Uhr

GANZ BESONDERS SCHÖN!!!
Liebe Grüße Ushie



Elke Ilse Krüger, 20.06.2012 um 11:20 Uhr

Hallo Petra, dann geht es mir wie Dir! Trotzdem eine feine Arbeit zur Wochenmitte.
LG Elke



Charly08, 20.06.2012 um 11:24 Uhr

So was von wunderschön, und ich
fahre mit Dir Karussell, die Wetter-
wechsel sind ätzend, doch da
müssen wir durch. LG Gudrun



Jojo., 20.06.2012 um 11:28 Uhr

Félicitations pour ce cadeau merveileux
Bises- Jojo



Maria Kohler, 20.06.2012 um 11:31 Uhr

Ein wunderschöner Blumengruß von Dir liebe Petra.
Das Karusellfahren kenne ich, ist nicht gerade das Angenehmste wo ich Karusellfahren noch nie vertragen habe :-))
Alles Gute für Dich und gute Besserung.
LG Maria



Helmut Johann Paseka, 20.06.2012 um 11:33 Uhr

. . Danke für Deine Wünsche, . . hier erwarten wir heute 36 Grad Celsius im Schatten, . . alle Schoten dicht, . . nur der PC heizt, . . so kann ich aber halbwegs OK Deinen Strauss bewundern, . . ;-)
herzlichst Helmut



Christa Regina, 20.06.2012 um 11:39 Uhr

Was für ein wunderbarer Strauss und dann auch noch mit einem Schmetterling.
Ausserdem wünsche ich Dir, dass die Karusellfahrerei bald ein Ende hat. Alles Gute Dir vn Christa



Gabriele78, 20.06.2012 um 11:42 Uhr

dies ist ein super schöner und bunter Blumenstrauß, vielen Dank!
Ja die Temperaturschwankungen sind für die Gesundheit wirklich nicht gut. Wünsche gute Besserung!
LG Gabriele



Inge Wi, 20.06.2012 um 11:59 Uhr

Eine feine Aufnahme. Sehr schöne Bearbeitung.
LG Inge



Doris H, 20.06.2012 um 12:06 Uhr

viel Wasser trinken Petra!! Das hilft. Mein Favorit derzeit Holunderblütenschorle.

Alles Liebe und Gute dir
Doris



BLACKCOON, 20.06.2012 um 12:12 Uhr

Was für ein toller Strauss und dann noch mit Schmetterling. Herrlich !
Danke und für dich gute Besserung !
lg bc



Beate Und Edmund Salomon, 20.06.2012 um 12:19 Uhr

Es freut uns, daß du trotzdem noch so einen zauberhaften Gruß gebastelt hast...so schön mit Tagpfauenauge.
Hab vielen Dank dafür und wir wünschen dir einen angenehmen Tag. Wir haben es momentan wieder recht schwül und das ist auch nicht unser Ding.
Viele Grüsse Beate und Edmund



Conny Müller, 20.06.2012 um 12:36 Uhr

Die hast du auch noch wunderschön in einen Liebesbrief eingebunden. Wenn das nicht eine tolle Wochenteilung ist.
LG
Conny



Elke H.R., 20.06.2012 um 12:42 Uhr

Danke für den schön präsentierten Strauß,Petra.
Ich wünsche Dir ,dass das Karussell ganz schnell stoppt,denn ich weiß,wie unangenehm das ist !
LG Elke



Daniela Boehm, 20.06.2012 um 12:47 Uhr

Na das ist ja herrlich ;)LGDani


Gabriele Benzler, 20.06.2012 um 12:52 Uhr

Das ist eine wunderschöner Blumenstrauß und ganz herrlich von Dir präsentiert.
Ich hoffe das Karussell hat inzwischen einen Stop eingelegt.
LG und gute Besserung
Gabi



HYZARA, 20.06.2012 um 12:53 Uhr

Ach ist das schön .. und die feinen Details, da kann man genussvoll kucken.
Das schwüle Wetter und der Luftdruck bereiten mir auch im Moment Kopfschmerzen. Ich wünsch Dir eine gute Besserung liebe Petra
Liebe Grüße
HYZARA



Schwarzerskorpion, 20.06.2012 um 12:58 Uhr

Wunderschön dein Strauß, ein Traum in Blüten und Farben ..... Kompliment!
Hoffe dir geht es bald wieder besser, aber das muss wohl wirklich am Wetter liegen, das Karussel im Kopf, habe ich auch schon seit ein paar Tagen.

Gute Besserung und einen ganz lieben Gruß ..... der Skorpi



Ingrid Sihler, 20.06.2012 um 13:35 Uhr

Liebe Petra, trotz Karussel verwöhnst Du uns mit einem
so herrlich präsentierten Blumenstrauß und seinem so
schönen Besucher, hab lieben Dank dafür und pass gut
auf Dich auf und schone Dich, das Wetter macht im
Moment so vielen zu schaffen, alles Gute für Dich

herzlichst
Ingrid und Miez-Miez, der nur noch flach liegt :-)



B. Lohse, 20.06.2012 um 14:28 Uhr

Sieht wieder wunderbar aus.Deine Aufnahme ist super und sehr schön gestaltet.Gefällt mir sehr gut.Ich wünsche dir gute Besserung.

LG BIrgit



Elke Becker, 20.06.2012 um 16:35 Uhr

Danke, liebe Petra, für den zauberhaften Blumengruß!
Ich wünsche Dir recht gute Besserung! Hier sind es zwar nur 20 Grad und es regnet, doch es ist wie im tropischen Regenwald - einfach furchtbar!
GLG Elke



Ursula Fliether, 20.06.2012 um 16:54 Uhr

Einen Prachtstrauß mit Besuch prsentierst du uns hier. Und dazu noch eine wunderbare Bea. Gratulation. Mittwochsblümchen vergesse ich meistens auszustellen. LG Ursula


Angelika El., 20.06.2012 um 18:05 Uhr


Ganz bezaubernd, dieser üppige Strauß und der Falter ist "der" Hingucker!

LG!
Angelika




Erika Fröhleke, 20.06.2012 um 18:40 Uhr

ein wunderschönes sommerbild ...und immer wieder eine augenweide...deine blümchen liebe petra
lg erika



Vitória Castelo Santos, 20.06.2012 um 19:24 Uhr

Sehr schön gesehen und fotografiert
LG Vitoria




Christine Matouschek, 20.06.2012 um 20:05 Uhr

Petra, das ist besonders edel.

Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Matou



Lieselotte D., 20.06.2012 um 20:27 Uhr

Ein wunderschöner Mittwochsblumengruß. Danke Petra, auch für die guten Wünsche.
LG Lieselotte



Annedore Schreiber, 20.06.2012 um 20:28 Uhr

Danke für die Blumen und die wunderbare Präsentation.
LG Annedore



Lemberger, 20.06.2012 um 21:48 Uhr

wunderschön ist deine präsentation. sieht richtig edel aus!
ich hoffe, dass sich das wetter bald ändert, damit du nicht mehr karusell fahren mußt...kann mitreden- allerdings spür ich das wetter mehr mit schmerzen!
alles gute für dich!
lg mh



Ev S.K., 20.06.2012 um 21:58 Uhr

Das ist mehr als Blümchen zum Mittwoch, das ist ein wunderbarer Strauss in einer sehr fantasievollen Bearbeitung. Schöner kann man so ein Gebinde nicht überreichen.. danke.
Dir eine schnelle und gute Besserung!
Liebe Grüsse
Evelin



Marianne Hüsch, 20.06.2012 um 22:19 Uhr

Was für ein WUNDERSCHÖNER Strauß
KLASSEvon Dir Präsentiert
Wünsche Dir gute Besserung und passe auf Dich auf
lg Marianne



PhotoAnimal NaturTony, 20.06.2012 um 23:27 Uhr

Bellissima mi piace molto ottimo lavoro.Ciao e buona serata.....PhotoAnimal


Andre´s Bilderwelt, 21.06.2012 um 2:06 Uhr

Wieder ein grossartig,gestalteter Gruss den du hier präsentierst.
Wie von Dir nicht anders erwartet in einer perfekten Qualität.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Michael Baltes, 21.06.2012 um 7:15 Uhr

klasse Aufnahme ! gefällt mir sehr gut
LG micha



Gisela Gnath, 21.06.2012 um 8:04 Uhr

Wie wunderschön Du diese Woche teilst....gute Besserung wünsch ich Dir!!!
lg Gisela



Christel Kessler, 21.06.2012 um 9:45 Uhr

herrlich mit dem tollen Hintergrund. Danke für den farbenfrohen Anblick.
Mohn-Fieber VIII von Christel Kessler
Mohn-Fieber VIII
Von
20.6.12, 14:09
51 Anmerkungen

lg christel



Eifelpixel, 21.06.2012 um 10:27 Uhr

Fein der Blumenstrauß den du uns zeigst.
LG Joachim



Foto Püppi, 21.06.2012 um 16:05 Uhr

Ich mag hier die Gestaltung sehr.
Lieben Gruss
Gina



Eve, 21.06.2012 um 18:14 Uhr

Das sind wunderschöne MiPlüs,
mit einem süßen Highlight :)
Karussel fahren macht nur auf 'nem Rummel Spaß,
auch wenn man dafür zahlen muss.
Ich wünsche dir sehr, dass die kostenlosen Runden inzwischen beendet sind...
LG
Eve



heka - Helga, 21.06.2012 um 21:54 Uhr

Du bist ein Genie. Die Mittwochsblumen sind repräsentativ auf einen liebevollen Brief platziert.
Alles Gute für Dich.
vg
Helga



Jutta Herbst, 22.06.2012 um 7:26 Uhr

Einfach wunderschön ist dieser Strauß.
Das Wetter kann einem schon zu schaffen machen, ich hoffe dass es Dir inzwischen wieder besser geht.
LG Jutta



Robert Nöltner, 23.06.2012 um 10:21 Uhr

Vielen Dank für dieses wunderschöne Plümchen und die tolle Bearbeitung
LG Robby



Dr. Norman Ali Khalaf-von Jaffa, 25.06.2012 um 15:14 Uhr

Klasse gemacht ***


Christel48, 5.07.2012 um 22:53 Uhr

Einen wunderschönen Strauß präsentierst Du hier!
Ich kann mich gar nicht sattsehen an Deinen schönen Bildern, einfach großartig!
LG Christel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)