Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Philipp auf dem Heimweg (2. Folge) von Maud Morell

Philipp auf dem Heimweg (2. Folge)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.06.2012 um 20:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Philipp fährt morgens , jeden Tag zur gleichen Zeit mit seinem Fahrrad zur Metrostation Tolbiac.
Dort stellt er sein Fahrrad ab , man könnte die Uhr danach stellen.
Er ist Jungeselle und wohnt seit dem Tod der Mutter bei seiner Schwester in der Rue Bobillot.
In 10 Minuten wird er in der Station Tolbiac ankommen.

FORTSETZUNG folgt!

Paris , Mai 2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rüdiger´s Fotoseiten..., 19.06.2012 um 20:47 Uhr

Die verschiedentlichen Tonungen hast Du fantastisch umgesetzt, Maud!!!

LG Rüdiger



Hans-Georg Grüner, 19.06.2012 um 20:53 Uhr

ich glaube die Leut sind alle froh bald zu Hause zu sein....
LG H.-Georg



murmel E., 19.06.2012 um 21:02 Uhr

Schöne Atmosphäre! Hier scheint keiner mit dem anderen zu reden.
lg murmel e.



R.K-M, 19.06.2012 um 21:05 Uhr

Philipp scheint nach einem schweren Verlust in einem Übergang und in der Gleichtönigkeit der ständigen Wiederholung festzustecken ... hoffentlich wiederlegt die Fortsetzung des Bildes meine Vermutung!
Gruß R.K-M



Johann Mack, 19.06.2012 um 21:13 Uhr

Ob die verschiedenen Tonungen Sinn machen mag ich nicht beurteilen. Aber das ist auch ohne ein fantastisches Sit.- Street- Foto.

LG
Jo



Günter Has., 19.06.2012 um 21:30 Uhr

wie Philipp auch sitzen alle teilnamslos herum - es ist eben morgens und es ist der Weg zur Arbeit...
eine interessante Aufnahme mit entsprechender Bea...
LG Günter



CleScho, 19.06.2012 um 21:32 Uhr

Ich freue mich auf die Fortsetzung, den schon diese Aufnahme ist ein Hit.
LG Clemens



paules, 19.06.2012 um 21:47 Uhr

das wird ja ein toller Bericht....wenn er hoffentlich weitergeht!! LG Paul


Redpicture, 19.06.2012 um 21:47 Uhr

du hast aufmerksamkeit erregt. wahrscheinlich durch deine natürliche art zu fotografieren.


Schwarzerskorpion, 19.06.2012 um 23:22 Uhr

Das geht hier ab wie in einem Krimi bei dir Maud!
Du bist der geborene Schnüffler .... :-)

Gruß Skorpi



joa_m, 19.06.2012 um 23:34 Uhr

Das ist eine sehr lebendige und realistische urbane Szene.
vg
joa



aeschlih, 20.06.2012 um 0:17 Uhr

Interessant getextet... na dann bin ich gespannt was Philipp noch vor hat :-)
lg Hilde



Frederick Mann, 20.06.2012 um 6:12 Uhr


Phillip hat sinn fur ritual



Torsten TBüttner, 20.06.2012 um 6:35 Uhr

Interessanter einblick in die Metro.....da kann man Gesichter studieren :-)
VG
torsten



TeresaM, 20.06.2012 um 7:08 Uhr

Originale et superbe !
Une vision métro que tu présentes magistralement, Maud.
Bonne journée & Amitiés :-))



rendevous, 20.06.2012 um 8:20 Uhr

Da hast du aber eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre eingefangen. Das gefällt mir außerordentlich gut. Man spürt den Feierabend in den entspannten Gesichtern.
Liebe Grüße Klaus



LuftikusNord, 20.06.2012 um 8:41 Uhr

Gut in der Tonung und erschreckend viele unlustige Gesichter. LG Tina


Markus 4, 20.06.2012 um 12:47 Uhr

sehr spannende Fotostory
Habedieehre
Markus



overlay.art, 20.06.2012 um 17:05 Uhr

die geschichte und das spiel der tonung.. wunderbare arbeit! glg manfred


Petra I. Henning, 20.06.2012 um 18:34 Uhr

Hauptsache Philipp ist gut versorgt ;-))
klasse Szene aus der Pariser Metro ...
wunderbar festgehalten ...
LG Petra



P-P mixed, 20.06.2012 um 19:27 Uhr

klasse


andre.as.pekte, 20.06.2012 um 20:58 Uhr

... und jetzt steht auf dem Spiel, ob er sein Fahrrad an der Metrostation findet? - Klasse Story!
lg Andreas



kira2501, 20.06.2012 um 21:40 Uhr

eine wunderbare Tonung , die Bahn voller Menschen die dir aber alle freundlich entgegen blicken
LG Ute



Ingeborg K, 20.06.2012 um 22:25 Uhr

Dieses Foto aus der U-Bahn ist sehr eindrucksvoll und klasse bearbeitet.
LG Ingeborg



André Reinders, 21.06.2012 um 8:04 Uhr

Klasse!!!!!

VLG

André



Lato, 22.06.2012 um 18:55 Uhr

Philipp scheint einen festen Tagesablauf zu haben, bis es ihm scheinbar zuviel wurde und er flüchtete um für die Tour de France zu trainieren, ich freue mich auf die Pizza schon.......
Auch hier hast du voll deine Phantasie und Kreativität ausgelebt, wirkungsvolles Street. Und vor allem mein Respekt so in der Metro zu fotografieren!
Herzliche Grüße zum schönen Wochenende
Lothar



Marita Osario, 3.07.2012 um 1:13 Uhr

Herrliches Szenarium mit Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, wobei dein Farbspektrum dem Ganzen noch mehr Ausdruck
verleiht, spannend gemacht !
< LG Marita >



Georges Vermeulen, 28.01.2013 um 12:12 Uhr

Eine sehr interessante Aufnahme ..!
Gr Georges



Rob Nagelhout, 15.04.2014 um 19:26 Uhr

Hi Maud, fine view on those people on their way to earn their daily bread. I like how you've managed to give different zones in your composition a different toning. Very original and special and I like it
gr.Rob



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 550D
  • 18.0 mm
  • f7.1
  • 1/30
  • ISO 3200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)