Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Felix für Felix von Jü Bader

Felix für Felix


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.06.2012 um 7:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.


Wanderkater Felix, der vor fast anderthalb Jahren aus Braunschweig verschwand und im Mai wieder in seiner Heimatstadt Berlin auftauchte, sucht jetzt ein Zuhause (Quelle: Lüdenscheider Nachrichten von heute)...

...und Felix drückt seinem Namensvetter die Pfoten!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ushie Farkas, 19.06.2012 um 7:52 Uhr

Ich bin ganz BEGEISTERT! Gruß Ushie


Kurt Hürzeler, 19.06.2012 um 7:56 Uhr

Ein schönes Bild von diesem auifmerksamen Felix Jürgen. Guter Fokus auf das Wesentliche.

LG Kurt



Sigrid E, 19.06.2012 um 8:08 Uhr

Ausgezeichnet die Belichtung, das Fell hat eine tolle Struktuierung und die Augen sind der Hammer!!!
LG
Sigrid



Andersfotografiert, 19.06.2012 um 8:15 Uhr

Traumhaft mit beeindruckender Schärfe!
LG Heiko



Linnemedia Fotos, 19.06.2012 um 8:25 Uhr

Feines Portrait
G v Dieter



Maria Kohler, 19.06.2012 um 8:32 Uhr

Ein schönes Katzenportrait.
LG Maria



Petra M.., 19.06.2012 um 8:54 Uhr

Da drücken wir ganz fest Daumen
und Pfötchen, dass der Hübsche
bald ein liebevolles Zuhause findet.
Dein Felix ist ein Traumkater. Er
könnte Carusos Sohn sein.
Das Foto ist wunderbar.
Liebe Grüße
Petra



LuftikusNord, 19.06.2012 um 9:01 Uhr

Ein hübscher Felix, so schöne Augen. Drücken wir ihm die Tatze..LG tina


g.j., 19.06.2012 um 9:04 Uhr

ein hervorragendes bild von felix, tolle nähe und die schönen augen passen genau zur grünen umgebung!
drücken für namensvetter felix alle daumen und pfötchen das er bald ein schönes, liebevolles plätzchen bekommt, wie JEDES tier es sich verdient!!!!!
lg, gerti



ilsabeth, 19.06.2012 um 9:12 Uhr

Ich drücke auch, aber die Daumen! So etwas berührt!
LG ilsabeth



Magic d., 19.06.2012 um 9:16 Uhr

Felix ist wunderschön und seinem Namensvetter wünsche ich das Allerbeste! LG Birgit


Rhapsody09, 19.06.2012 um 9:18 Uhr

Da drücke ich die Daumen gleich mit.
Dein Felix ist ein traumhaft schöner Kater
geworden, ein tolles Portrait zeigst du hier,
LG Marion



Margot Bäsler, 19.06.2012 um 9:22 Uhr

Felix läßt sich auch von Dir nicht ablenken - er hat irgendwas im Fokus. Ein hübsches Bild.
---LG Margot---



Kerstin und Diddi, 19.06.2012 um 10:02 Uhr

Ein sehr schönes Foto von Felix.
Der aufmerksame Blick gefällt mir sehr gut.
LG Diddi



Walter Brants, 19.06.2012 um 10:13 Uhr

Der getigerte Felix (lat. der Glückliche) ist nicht nur ein schöner Kater, sondern auch einer, der sehr sicher von seinem Instinkt geleitet wird. Er hätte sonst nicht den Weg von Braunschweig nach Berlin gefunden, was ich schon sehr bemerkenswert finde. VG von Walter


Eva Winter, 19.06.2012 um 10:22 Uhr

Ist doch unglaublich, was die Tiere für einen Instinkt haben. Da drücke ich mal dem Felix fest die Daumen, dass er ein gutes Zuhause finden wird. Dein Felix schaut genauso aus wie unsere kleine Hexe.
LG Eva



LaBella, 19.06.2012 um 10:35 Uhr

die geschichte habe ich auch gelesen. schon erstaunlich, wozu tiere fähig sind...
ein herrliches portrait, die augen kommen ganz wunderbar zur geltung.

lg
michaela



Ellen-OW, 19.06.2012 um 10:43 Uhr

Er wird bestimmt schnell ein neues zuhause finden. ich drücke die Daumen dafür. Wunderschönes Portrait von ihm.
LG Ellen



Antje-BS, 19.06.2012 um 11:20 Uhr

Ich glaube ihn nach Braunschweig zurückzuholen macht wenig Sinn! Felix ist ja wegen Überbelegung des Berliner Tierheims zu uns nach BS gekommen und konnte auch erfolgreich vermittelt werden. Aber Braunschweig hat ihm nicht gefallen.
Eine unglaubliche Geschichte - wir drücken alle Pfoten, das er wieder vermittelt werden kann.
LG Antje



Mary.D., 19.06.2012 um 11:21 Uhr

Hoffe auch ,daß der Wanderfelix ein schönes Zuhause bekommt!
Euer Felix hat ja schon eins gefunden.
Sehr schön fotografiert!
LG Mary



Petra Arians, 19.06.2012 um 12:38 Uhr

ein traumfoto von deinem botschafter felix.
er hat sich wahrlich zu einem prachtkater gemausert.
wir hoffen sehr, dass auch der wandernde namensvetter bald ein ebensolches schönes zuhause findet.

lg
petra



Anne Rudolph, 19.06.2012 um 13:09 Uhr

hoffentlich findet er ein gutes zu Hause und liebevolle Menschen die sich um ihn kümmern
lg anne



Shimmy11, 19.06.2012 um 13:10 Uhr

Ein erstklassiges Foto von dem Schönen mit perfekter Schärfe im Gesicht!
LG Ute



Annette He, 19.06.2012 um 13:28 Uhr

Hoffentlich findet er einen neuen Besitzer in Berlin. Sonst macht er sich ja wieder auf den Weg.

Gruß,
Annette



Ingrid Sihler, 19.06.2012 um 14:41 Uhr

Ein gan wundervolles Portrait von Felix in dieser Nähe und
Schärfe, hoffen wir, dass der Wanderkater endlich ein
Zuhause findet, wo er sich auch geborgen fühlt und
nicht mehr wegläuft

glg
Ingrid



gre., 19.06.2012 um 16:27 Uhr

habs auch als meldung gelesen.......
ich wünsche ihm, zusammen mit deinem hübschen felix, dass alles ein gutes ende nimmt.
lg gre.



Axel Sand, 19.06.2012 um 19:40 Uhr

Sehr schön gemacht!
Gruß
Axel



Helga Ammann, 19.06.2012 um 22:09 Uhr

Der süße kleine Felix ist ein schöner gro0er
Kater geworden.
Ein schönes Zuhause wünsche ich dem
hübschen Wanderkater auch.
Liebe Grüße Helga



Hapabe, 19.06.2012 um 22:40 Uhr

oh wie schön, da ist er ja mal wieder, und wie toll er sich gemacht hat! Ist ein richtig stolzes Katerchen geworden!
LG Helene



Herta-Wien, 20.06.2012 um 6:22 Uhr

Eine feine Aufnahme von Felix,
Einen lieben Gruß
von Herta



Somalikatze (50), 20.06.2012 um 8:58 Uhr

Felix ist erwachsen geworden. Sehr schöne Aufnahme.
Was macht sein Rückenleiden? Eine meiner Katzen hatte einen Unfall und wurde dabei unter anderem auch am Rücken verletzt. Es sieht aber so aus, als wenn es bis auf eine leichte Gangunsicherheit bei schnellen Bewegungen wieder in Ordnung kommt.
vG
Angelika



Ingeborg Bröll, 20.06.2012 um 9:23 Uhr

Klasse die Pose..Jürgen...die Augen sind einfach faszinierend....und ein Traum... tolle Aufnahme. Liebe Grüße von - Inga -


Woelfchen174, 22.07.2012 um 12:32 Uhr

Black Beauty in toller Pose !
LG Anja



Serafina797, 27.07.2012 um 1:38 Uhr

Der sieht ja toll aus.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 471 Klicks
  • 35 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D5100
  • Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
  • 90.0 mm
  • f8
  • 1/200
  • ISO 500
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)