Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

7 auf einen Streich von Juliane Meyer

7 auf einen Streich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.06.2012 um 8:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
und immerhin eine guckt richtig ;-)
Ragdollkitten

______________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pfotengrafie83, 19.06.2012 um 8:08 Uhr

Sooooooooooo süüüüüüüüüß.....
ein tolles Foto, bitte mehr davon!
Der Blick von der Kleinen ganz recht ist ja zu drollig :)
LG Caro



Katharina Haupt, 19.06.2012 um 8:31 Uhr

Ich hätte gern die/den Dritten von rechts bitte.
Herzallerliebst die Bande! Aber bestimmt anstrengender als 'nen Sack Flöhe zu hüten ;o)

LG Kathy



Sonnenengel123, 19.06.2012 um 8:38 Uhr

..hach sind die goldig..aussen links guckt richtig.. aber vom Posing würde ich sagen die zweite von rechts..
LG Annie



Sabine Zdravkovic, 19.06.2012 um 9:24 Uhr

Klasse Bild und die sind alle
so sitzen geblieben?
LG Sabine



Bimbi-schaut-zu, 19.06.2012 um 9:54 Uhr

zwei schaun richtig ... oder? und die, die ich als zweite sehe, die dritte von links, die darf gern aus dem Monitor zu uns hüppen.

Das Du überhaupt 7 Babies auf enen Streich dazu bewegen kannst, für nen Moment in Position zu verharren ist bereits grandios.



Anne Wi., 19.06.2012 um 11:52 Uhr

Bei diesem Niedlichkeitsfaktor müsste auch gar keine richtig kucken :-) Ich hätte gern alle zusammen :-) Ein wundervolles Foto!!! GLG Anne


Foto-Gräfin-Siegel, 19.06.2012 um 12:20 Uhr

Absolut süß ...
So eine Bande auf die Reihe zu kriegen ist wirklich echte Kunst ...

LG Kerstin



Petra Arians, 19.06.2012 um 12:36 Uhr

liebe juliane,
was für ein wunderschönes foto dieser kleinen racker.
so ein foto zu machen, stelle ich mir bei diesen kleinen wirbelwinden sehr schwer vor. ich finde die quote, dass selbst nur eines in die kamera schaut, schon so richtig toll.

liebe grüße
petra



gigara2, 19.06.2012 um 12:52 Uhr

ich frag mich ja immer wie ihr das macht, ich krieg nicht mal zwei in den Griff. Tolles Foto.
lg
Karin



Marion V., 19.06.2012 um 13:18 Uhr

Ragdoll mit?
Süß die kleinen Racker.
LG
Marion



Juliane Meyer, 19.06.2012 um 13:19 Uhr

nix mit...Papa ist Mink :-)


Babs Sch, 19.06.2012 um 13:44 Uhr

... und eine so süß wie die/der andere!
LG Babs



Frau Ge aus Rümpel, 19.06.2012 um 22:43 Uhr

oh nöööö


Marion V., 20.06.2012 um 15:28 Uhr

Ah ok :)
LG
Marion



Markus Albert Wiedenmann, 21.06.2012 um 10:22 Uhr

sweet


Heike T., 23.06.2012 um 10:32 Uhr

Ich will die knutschen, eine nach der anderen!
LG, Heike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)