Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kleiner Faulenzer von Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein

Kleiner Faulenzer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.06.2012 um 20:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.. ist mein Oleg. Nun ist er seit eineinhalb Jahren bei mir und fühlt sich sauwohl, was man auch an seinem dicken Bäuchlein gut sehen kann.
1,5 kg hat er im ersten Jahr zugenommen.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum er so oft vermittelt wurde. Was haben die anderen Leute falschgemacht, dass er sich dort nicht wohlgefühlt hat und zurück in die Pflegestelle musste. Er ist so ein süßer und vor allem dankbarer Knopp und auf keinen Fall ein Problemfall.
Er hat sich auch richtig gut entwickelt. Er geht zwar erstmal in Sicherheitsposition, wenn es klingelt und jemand in die Wohnung kommt.
Aber inzwischen kommt er schon schnell wieder raus. Vor meinen Nachbarn hat er auch keine Angst mehr.

Oleg von Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein
Oleg
Von
27.1.11, 9:51
6 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ursel von der Küste, 18.06.2012 um 20:15 Uhr

ich erinnere mich sehr gut an olegs einzug.
zu anfang stress mit schnitzel und nun harmonie pur dank deiner fürsorge.
sein bäuchlein lädt zum kraueln ein.
lg ursel



Hans-Peter Jeandree, 18.06.2012 um 20:20 Uhr

Manchmal sind eher die Halter Problemfälle - schön, dass Oleg jetzt das große Los gezogen hat.

LG Hans-Peter



Steffen°Conrad, 18.06.2012 um 20:33 Uhr

Er ist endlich angekommen in einem schönen Katzenleben- bekommt das richtige Futter für sein empfindliches Bäuchlein, hat seine Ruhe und Geborgenheit.
Sein Frauchen ist Gold wert.
Liebe Grüsse schicken Kumpel Bollchen,die freche Maus und ihr Dosi



bri-cecile, 18.06.2012 um 21:17 Uhr

Huch, dachte gerade, da liegt meine Cassy.......!! ;-)))
Richtig entspannt leigt er da...das zeugt von totalem Vertrauen!!
:-)) LG brigitte



Lalita., 18.06.2012 um 22:14 Uhr

Was für ein Feinkostgewölbe. Herrlich.
Liebe schmunzelnde Grüße C.



Axel Sand, 18.06.2012 um 23:37 Uhr

Er musste halt das passende Zuhause finden und nun ist er glücklich.
Gruß
Axel



Silke W, 19.06.2012 um 22:54 Uhr

Der ist ja total süß und voll entspannt. So entspannt können nur Katzen rumliegen.

LG
Silke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 259 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 1000D
  • 25.0 mm
  • f4
  • 1/20
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)