Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Was guckst du? von ~ Zelda ~

Was guckst du?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.06.2012 um 19:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Unser Kater im Garten mit seiner häufigsten Fratze!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





bomae99, 18.06.2012 um 20:06 Uhr

Jo.,bitte, entäusche mich nicht, Du hast ihn
sicher beim Nickerchen gestört, dann schaut man so.
Lg, der Falke



Biggi Erler, 18.06.2012 um 20:24 Uhr

Na so ein Exemplar hab ich auch daheim.
Schöne Aufnahme. Der Blick auf gleicher Höhe;-)
Ist das eine Maine Coon.
lg Biggi



Petra Krabbemeyer, 18.06.2012 um 20:42 Uhr

Sehr ausdrucksstark!Klasse Motiv!
LG, Petra



inkä, 18.06.2012 um 21:39 Uhr

Das seine Menschen bäuchlings vor ihm herum kriechen und rutschen ist für Commander absolut nichts Neues, es langweilt ihn langsam - da kann man schon mal so schauen!!!! Was hat er denn für einen Flaum (?) auf dem Kopf? Wahrscheinlich "graut" er langsam durch, er hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, oder?
Diese "Auge in Auge" Bilder mag ich sehr!!!
lg inkä



Helmut Johann Paseka, 20.06.2012 um 16:16 Uhr

. . eben wie ein "Commander" auf seiner Brücke, . . überlegen, stark gelangweilt, . . weil, . . schon wieder diese Zelda vor ihm auf dem Bauch liegt, . . ganz hervorragende Aufnahme, . .
herzlichst Helmut



Petra Goethe, 21.06.2012 um 20:30 Uhr

Den möchte man gleich kraulen, so süss
Grüessli Petra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 214 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • FinePix S100FS
  • 7.1 mm
  • f2.8
  • 1/220
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)