Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Die Brille von Peter Eichardt

Die Brille


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.06.2012 um 13:31 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden
.... lag da einfach so auf der Glasplatte.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter Härtwig, 18.06.2012 um 14:11 Uhr

Brille:Fielmann....
Könnte auch so in einem Optikerkatalog zu finden sein.
Klare Gestaltung, einfach und schnörkellos.
Platz für einen Werbeslogan wäre auch noch... ;-)

Gruß
Günter



elstp, 18.06.2012 um 14:23 Uhr

... als Lesehilfe aber erst nach Einsetzen der Gläser geeignet !!

Aber es ist ja genug Glas da, und die Farbe des Untergrunds macht das sachliche Objekt zu einem kleinen Kunstwerk, der zufällig die Form einer Brille hat - eben ...'einfach so'!



Peter Eichardt, 18.06.2012 um 14:52 Uhr

@ elstp:
... als Lesehilfe aber erst nach Einsetzen der Gläser geeignet !!


Die Gläser sind da drin - ist ja tatsächlich meine Lesebrille.

Und vielen Dank für eure netten Kommentare. Ich werde jetzt aber trotzdem nicht der Firma mit dem "F" anbieten, ihre Brillengestelle (ob mit oder ohne Glas) zu fotografieren.

LG Peter



Astrid Hallmann, 18.06.2012 um 18:04 Uhr

Klasse Motiv. Gefällt mir.
lg.Astrid



Maike Paulus, 19.06.2012 um 22:24 Uhr

brauchst du die etwa?????

;-)) Maike



Peter Eichardt, 20.06.2012 um 8:20 Uhr

@ Maike:
Na klar doch. Im Nahbereich bin ich blind wie sonstwas. Dafür kosten meine Brillen aber auch nur Bruchteile dessen, was wir für die Brille(n) meiner Frau hinblättern müssen. :-(

LG Peter



Maike Paulus, 21.06.2012 um 22:27 Uhr

Na deine Frau wird dir das doch wert sein...
LG Maike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 241 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
  • 105.0 mm
  • f7.1
  • 1/200
  • ISO 640
  • -1/3EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)