Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Lisa 09.2 von Mic Michels

Lisa 09.2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.06.2012 um 10:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Model Lisa.

Die hübsche Lisa schwört allen Fotocommunity- Freunden,

ganz besonderes aber unserem fc Freund und "Helfer" Heiko.

Vorerst gehen wir nicht mehr ohne die Mama- Andrea zum Set.

Denn die Andrea passt steht s auf "Alles" auf, nicht nur auf die BH Träger.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ed Gang, 17.06.2012 um 11:00 Uhr

... ich muss Oncebitten zustimmen...
Lisa kann auch die "schönste" Kunst problemlos noch aufwerten.
wieder ganz toll gemacht, Mic !!
Lisa ist halt einfach eine Schöne, und auch noch so beeindruckende voluminöse Kunst kann das nicht ändern ...
LG Wolfgang



Mic Michels, 17.06.2012 um 11:07 Uhr

Ihr Kunstbanausen.
Ich gebe euer Urteil an den Freiherr Ferdinand von Loe von der Burg Lede weiter.
Ich befürchte ein lebenslanges Hausverbot für Euch!
LG Mic.



Ed Gang, 17.06.2012 um 11:21 Uhr

@Mic:
.... damit könnte ich leben !!



Mic Michels, 17.06.2012 um 11:27 Uhr

Liebe fc Fotografen,
macht, wenn ihr euer fotografisches Gerät bei euch tragt einen weiten Umweg um die Burg Lede.

Die Garde des Freiherrn könnten euch an sonst ergreifen und in einem der edlen Kunstwerke einschließen und euch
elend s dahin siechen lassen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Vilich


Euer fc Retter der Mic.



Michael Heckner (mi.he), 17.06.2012 um 11:41 Uhr

schöne Bildidee mit der Skulptur, habt Ihr prima umgesetzt
LG
Micha



Specht-Foto, 17.06.2012 um 12:56 Uhr

Die Skulptur gab es im Unterschied zum Model, bisher ja nur in Ausschnitten zu sehen (mal ein Querformat vielleicht?), was aber eine völlig akzeptable Entscheidung sein dürfte.

Auffällig finde ich, wie gut sich das Model an die jeweiligen Begebenheiten "anpasst" ... ob mit Axt, im Baum oder vor Irgendwas ... alles andere als statisch, auch hier sehr flexibel der Form folgend.

Ich finde daher, nicht "nur" schön sondern auch gut



Mic Michels, 17.06.2012 um 13:05 Uhr

Mein lieber Specht gib`s den Kunstbanausen!

Du bekommt das ganze Kunstwerk, aber nur auf deine Verantwortung!!!

LG Mic.



Mic Michels, 17.06.2012 um 14:01 Uhr

Ich weiß lieber Walter,
bei mir ist die hübsche Lisa bereits mit über
120 unterschiedlichste Gesichts- Ausdrücken pressend.
Wandelbar ist Lisa allemal!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/653951/disp
lay/27004328


Wer möchte, der suche sich sein Lisa- Lieblings-Gesicht aus.

LC Mic.





Harald D Braun, 17.06.2012 um 14:37 Uhr

Es ist faszinierend, wie Du zwischen dem Rot und Grün Deine Lisa noch perfekt in Szene setzen kannst - Anerkennung. Mir gefällt übrigens alles an dem Bild: Charakter entsteht durch Einzigartigkeit :)
Black & White : Cover Page von Harald D Braun
Black & White : Cover Page
Von
11.6.12, 20:04
7 Anmerkungen

LG Harald



Martin Samhuber, 17.06.2012 um 15:41 Uhr

Diese Pose ist sicher nicht ganz alltäglich, aber mir gefällt sie ganz gut, da sie sich einfach von der Masse abhebt.

LG Martin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 812 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)