Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Power! von DetlevCM

Power!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.06.2012 um 19:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
A coal fired power station in the UK at night.
Steam rises from the cooling towers indicating operation.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maulwurfen, 16.06.2012 um 22:03 Uhr

Great Picture

The long Time shutter Speed works !!

Greatings from Germany

Michael

P.S. if I don´t write in the right way

Sorry



DetlevCM, 16.06.2012 um 22:13 Uhr

Danke. Ich komme ursprünglich aus Deutschland, lebe bloß in England. :D (Und habe mir aus dem englischsprachigen Raum die englische Beschreibung angewöhnt.)

Ich habe mit einer Varaiation von langen Belichtungszeiten experimentiert - und am Ende mochte ich dieses Bild am meisten - auch gar nicht so einfach weil es windig war...

Übrigens, der englische Kommentar ist völlig korrekt :).

Schöne Grüße
Detlev



Regi Richardet, 17.06.2012 um 9:31 Uhr

Echt Klasse! Viel Power. Gefällt mir sehr gut.
Lg regi



DetlevCM, 17.06.2012 um 11:12 Uhr

Danke Regi :)


falconer59, 17.06.2012 um 12:46 Uhr

fantastische nachtaufnahme !
perfekte umsetzung.
wenn ich mir dies bild ansehe bin ich davon überzeugt, dass wir die kraftwerke brauchen :-)
vg bernhard



Ratzebu, 17.06.2012 um 13:46 Uhr

Das ist das wohl die pure Energie.
Schönes Bild, weiter so
Grüße Ratzebu



DetlevCM, 18.06.2012 um 12:29 Uhr

Danke fuer die Anmerkungen.



Herr Bär, 24.07.2012 um 15:31 Uhr

wow, cool


guidonik, 24.07.2012 um 15:37 Uhr

ein absolutes Hammerfoto-geil !!!
LG Guido



DetlevCM, 24.07.2012 um 15:39 Uhr

Danke fuer den Kommetar Guido.


MA888, 24.07.2012 um 16:00 Uhr

Was für ein beeindruckendes Foto.
Superklasse!



Markus Novak, 17.08.2012 um 10:51 Uhr

Das Motiv ist großartig, Deine techn, Umsetzung ebenfalls. Aber dier Schnitt und somit auch die Bildaufteilung lassen Wünsche offen.
Stichwort: goldener Schnitt
LG markus



DetlevCM, 17.08.2012 um 13:53 Uhr

Danke Markus fuer deinen Kommentar.

Der goldene Schneitt - den ignoriere ich gern. Wenn ich mir das Prinzip allerdings in Bezug auf dieses Bild anschaue weiss ich leider nicht so ganz was ich besser machen koennte - in einem 2:3 Format.

Nehme ich die Strommasten links weg fehlt mir ein Detail... nach oben ist nur Himmel und ausser dem Kondenswasser nichts interessantes... an der rechten Seite kann ich einiges Wegschneiden aber dann verliere ich den "Schweif".
Nach unten hin ist der Erdboden - da war das Stativ schon auf seiner maximalen Hoehe.



Fabian Kräkel, 9.01.2013 um 13:13 Uhr

sehr schöne langzeitaufnahme die belichtung gefällt mir zudem sehr gut


Manuel Gloger, 13.08.2013 um 22:10 Uhr

Großartige Aufnahme mit fast mystischer Ausstrahlung.
LG Manuel



Markus Novak, 12.01.2014 um 19:53 Uhr

es muss ja nicht immer das 2:3 Format sein. Hier hätte unten durchaus ein kleiner Schnitt erfolgen können und sonst hätte ich nirgends geschnitten.
LG markus



DetlevCM, 12.01.2014 um 21:48 Uhr

Also das Feld.
Es wäre zwar ein "seltsames Format" aber ich verstehe was Du meinst.

Vielen Dank für das "followup".



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 5D Mark II
  • Canon EF 24-70mm f/2.8L
  • 70.0 mm
  • f14
  • 106
  • ISO 800
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1670/1920)naechstes