Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

diese Amaryllis von Elisabeth Schiess

diese Amaryllis


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.06.2012 um 13:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
habe ich aus einem Samen gezogen, jetzt, im 4. Wachstumsjahr hat sie eine Blüte gebildet. Ich bin überglücklich, ich wusste ja nicht, ob sie jemals blühen würde.
Jetzt bin ich auf die Farbe gespannt, es war glaube ich, eine rote Amaryllis die ich selber bestäubt hatte und die dann unzählige Samen bildete. Ich habe noch 4 andere Pflanzen gezogen, aber die sind erst ein und zwei Jahre alt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





christine frick, 15.06.2012 um 14:14 Uhr

Klasse, da kannst du stolz sein.
LG Chris



Roland Zumbühl, 15.06.2012 um 15:48 Uhr

Mit den zwei hochgestreckten Armen scheint sie "Hurra!" zu jubeln ,-)


Elisabeth Schiess, 15.06.2012 um 16:47 Uhr

ja, gut gesehen, sie stand gestern ja auch noch im Zimmer und hat den Spaniern zugeschaut am TV, heute kam sie auf die Terrasse, ist ja eine Blume des Südens...
Südafrika, wie ich eben ergoogelt habe.



Wolfgang Weninger, 15.06.2012 um 20:15 Uhr

du hast einen grünen Daumen bei der Aufzucht :-)
Servus, Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 301 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)