Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

vergangen von Andreas Boeckh

vergangen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.06.2012 um 7:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
auf der Isle of Skye

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dieter Uhlig., 17.06.2012 um 8:36 Uhr

gut gelungen


Norbert Borowy, 17.06.2012 um 10:57 Uhr

es übermittelt das Gefühl von Vergänglichkeit sehr eindringlich


Hannes Gensfleisch, 17.06.2012 um 12:50 Uhr


Spannender Bildaufbau und dazu
eine kongeniale Bearbeitung des Motivs.




Lichtlein, 17.06.2012 um 14:12 Uhr

Die Aufnahme dem Motiv gut angepasst, jetzt sieht das Bild so alt aus wie der Friedhof mit seinem maroden Charme.
VG Lichtlein



Lucy Trachsel, 17.06.2012 um 14:52 Uhr

Kann mich Lichtlein uneingeschränkt anschliessen. Ich mag diese britischen Friedhöfe, wo kein Grab je aufgehoben wird (wie bei uns nach 20 Jahren). Verwittert und mit Flechten bewachsen stehen die Grabstein schräg da. Die Inschriften sind oft kaum entzifferbar.
Liebe Grüsse
Lucy



Angela Höfer, 17.06.2012 um 18:34 Uhr

schön düster tolle bea


Heinz Mölleken, 17.06.2012 um 18:37 Uhr

Vermittelt dem Betrachter die Vergänglichkeit. Mystisch. Die Tonwerte unterstreichen das Alles noch.

Heinz



Hans Jürgen Schmidtjever, 17.06.2012 um 20:23 Uhr

hier passt Schwarz-Weiß zur Düsternis.
Gruß Hans Jürgen



Conipa, 17.06.2012 um 21:05 Uhr

Ich möchte sagen: Atmosphäre dieser Orte perfekt eingefangen. Das S/W sticht. Und das sage ich als bekennender Farbfan:O)
Grüße
Conny



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 421 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1087/1920)naechstes