Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Entspannung von B.K-K

Entspannung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.06.2012 um 23:52 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
.


pur -
zur Nacht hin ja auch angebracht -
*smile

allen hier noch Vorbeihuschenden
eine gute und erholsame
Nacht



auf Wunsch:
Übersetzung aus dem Sanskrit von B.K-K
Übersetzung aus dem Sanskrit
Von
15.6.12, 11:14
8 Anmerkungen






.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





dörte r., 15.06.2012 um 0:13 Uhr

danke, liebe brigitte, ein wunderbarer und heilender, erhebender "gute-nacht-gruss" mit dem gayatri-mantra, das ich sehr liebe und gern in mich hineinsinge.... - deine kunstvolle präsentation passt wunderbar dazu.
herzliche grüsse und auch für dich eine gute nacht.
dörte



B.K-K, 15.06.2012 um 0:29 Uhr

@Dörte: freut mich, daß es auch Dir wertvoll ist, das Mantra und die Darbietung Dir gefällt - übrigens, hier siehst Du mich tatsächlich schon schlafend, natürlich aufgenommen von fremder Hand - ;-)))

Dir gleichfalls ein gute und wohlgeborgene Nacht -

herzlich
Brigitte



paules, 15.06.2012 um 7:06 Uhr

gefällt mir auch am Morgen!! HG Paul


Doris H, 15.06.2012 um 7:28 Uhr

ich husche dann eher Morgens vorbei als mitten in der Nacht.. Was heißt das übersetzt? Und ja ic hsehe dich schlafen...Wirst du wohl auch noch tun, oder?

LG Doris



Christine Matouschek, 15.06.2012 um 8:53 Uhr

... macht auch am Vormittag Freude :-)
Gruß Matou



(M)Ein-Blick, 15.06.2012 um 9:05 Uhr

Entspannung kann man auch immer mal während des Tages gebrauchen, ein Mantra in sich hinein zu singen, ist dafür eine sehr gute Möglichkeit -
oder eben deine kunstvolle Kreation hier anzuschauen!!
Gruß Gerda



Helga Noll, 15.06.2012 um 13:31 Uhr

Ja,ich sehe dich in deinem erholsamen Schlaf.
Alles sieht sooo friedlich aus und darum möchte ich, dass dich nichts auf de Welt - auch am Tage- aus der Ruhe bringt.
Danke für dein Schreiben , deine Aufmerksamkeit--
und herzliche Grüße Helga






Gisela Gnath, 15.06.2012 um 14:51 Uhr

Um diese zeit war ich schon entspannt :-)))
lg gisela



Trautel R., 15.06.2012 um 16:08 Uhr

gestern um diese zeit brauchte auch ich die entspannung ... jetzt einmal kurz hier erholenderweise reinschauen, dann weiter zu meiner bilderbearbeitung.
ich schicke dir schon einmal liebe wochenendgrüße.
trautel



werner weis, 16.06.2012 um 6:52 Uhr



lächelnde Lippen im Schlaf
weiter als Traum wandernd

ruhen



B.K-K, 22.06.2012 um 13:02 Uhr

@all: ganz herzlichen Dank für die feinen Reflexionen hier - ja, es ist schon spannend und immer wieder ein Erlebnis, in diese fernöstliche Kultur abzutauchen - und wundersame Erfahrungen zu machen, die das Ziel der wirklichen inneren Leere und die daraus erwachsene Gelassenheit zu erfahren ... so war es mir vergönnt, einmal sogar drei Stunden in dieser anderen Bewußtseinsebene zu verweilen, wie ich später feststellte ... übrigens, nicht schlafend, wie hier - sondern schon sehr wachen Geistes - *smile

herzlich
Brigitte



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 283 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (430/1246)naechstes