Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bin wieder da! Weißt du jetzt wer ich bin ? von Fleur 51

Bin wieder da! Weißt du jetzt wer ich bin ?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.06.2012 um 19:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Besuch im Garten von Fleur 51
Besuch im Garten
Von
30.5.12, 21:59
18 Anmerkungen


Vor einiger Zeit mache diese Taube einen Badestop bei mir im Garten. Keine Ahnung was dies für eine Taube war. Bei zwei Züchterverreinen hatte ich nachgefragt und niemand konnte mir weiterhelfen.
Heute Mittag kam sie wieder zu Besuch und es gelang mir vom Arbeitszimmer dieses Foto (hinter Glas).

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





heide09, 14.06.2012 um 19:54 Uhr

Ach wie gut dass niemand weiß dass ich .... heiß. :-)))))))))
Feiner Schuss!!
LG Ania



Sigrid E, 14.06.2012 um 20:10 Uhr

Sie sieht ein bischen aus als wäre eine Taubenfrau mit einer Elster fremdgegangen ;-)))
LG
Sigrid



HelgaH, 14.06.2012 um 20:18 Uhr

Hallo Fleur versuch es mal damit
https://de.wikipedia.org/wiki/Maori-Fruchttaube
,
Hatte Dir den Tip schon beim erste Bild gegeben, schön das sie wieder da ist ,sie fühlt sich bei Dir wohl
LG helga



Schwarzinger Peter, 14.06.2012 um 20:45 Uhr

Sieht trocken jedenfalls hübscher aus.
LG
Peter



Doris Hellwig 68, 14.06.2012 um 21:28 Uhr

was für ein herrlicher blick :-), klasse!
lg doris



Luci 11, 14.06.2012 um 22:04 Uhr

Wow, Fleur.... Er war wieder da.........??
Was ist das doch für ein schöne Vogel
LGl
Luci



w.regini, 14.06.2012 um 22:18 Uhr

Ich weiß noch immer nicht was es ist .Ich muß mal einen Taubenzüchter fragen der in der nähe wohnt . Aber ein selten schönes Tier . Du kannst dich freuen daß er bei dir immer vorbei schaut . Klasse ! lg walter


rainer12, 14.06.2012 um 22:59 Uhr

Sie sieht so aus, als wenn sie beim Fliegen schnell aus der Puste kommt? :-) Kleiner Scherz. Schönes Foto. LG rainer


JeannyL, 15.06.2012 um 7:06 Uhr

die fühlt sich wohl bei Dir.
Bei uns im Dorf gibt es sehr viele Tauben, die keinen Eigentümmer haben, die leben mit uns zusammen.
LG Jeanny



Kurt Hürzeler, 15.06.2012 um 12:57 Uhr

Klasse Foto durch das Glas Fleur. Das ist ja eine ganz besondere und aufgeplusterte Taube. Noch nie gesehen - ein Unikat ist das. Eventuell kann dieser Link von der Schweizerischen Vogelwarte in Sempach hier weiter helfen...
http://www.vogelwarte.ch


LG Kurt



Ellen1, 15.06.2012 um 21:49 Uhr

Der Blick ist einmalig, als hätte sie vor, Dich zu hypnotisieren!^^
Klasse Aufnahme!
lG - Ellen -



Wolfgang a.H, 16.06.2012 um 7:40 Uhr

Hallo Fleur
Klasse der Blick, auch wie ich finde kommt die Schärfentiefe hier gut zur Geltung.

Gruß Wolfgang



Irene T., 16.06.2012 um 9:36 Uhr

der hat es bei dir gefallen ...darum ist sie wieder gekommen ...:-))
ein schönes Gefieder hat diese Taube ...
ich mag zwar keine Tauben ...den bei uns gurrt jeden Tag eine Wildtaube auf dem Strommast gegenüber von unseren Haus...das nervt ...:-))
lg.Irene



Georg Lehnhardt, 16.06.2012 um 11:51 Uhr

:))
eine klasse Aufnahme und zum Schmunzeln

Lieben Wochenendgruß
Georg



Margot Bäsler, 17.06.2012 um 15:55 Uhr

Er flirtet mit Dir und schmeißt sich in Positur! Dabei schaut er ganz keck - ein hübsches Bild!
---LG Margot---



Manuel Mascaros, 20.06.2012 um 18:32 Uhr

buena toma


overlay.art, 1.07.2012 um 17:20 Uhr

liebevolle aufnahme.. glg manfred


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 290 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-FZ150
  • 106.0 mm
  • f5.1
  • 1/125
  • ISO 250
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)