Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Jungbrunnen von der Marcus

Jungbrunnen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.06.2012 um 18:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Seine Wirkung kommt jedoch weniger aus einem realen Brunnen,
es sind vielmehr die Dinge im Leben, die uns Freude machen.

Und einige scheinen ja sogar Spaß dran haben mit einer Kamera durch die Gegend zu ziehen...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Herr Bär, 14.06.2012 um 18:33 Uhr

Klasse das Gegenlicht im Griff


Karla M.B., 14.06.2012 um 18:36 Uhr

Ein sehr feiner Blick auf und durch das tolle Fenster.
Das mit dem Jungbrunnen hast Du gut beschrieben...mir geht es auch immer richtig gut, wenn ich mit der Kamera durch die Lost Places schleiche...;o))
LG Karla



Ute K., 14.06.2012 um 19:15 Uhr

Manchmal fänd ich es auch gar nicht schlecht von solch einem Jungbrunnen etwas schlürfen zu können :-)
Klasse Motiv, Schnitt und Durchblick.
lg, Ute



Blende 22, 14.06.2012 um 19:16 Uhr

Du hast offensichtlich Spaß mit der Kamera ---
immer super Motive, wenngleich ich die oberen Ecken etwas beschnitten hätte und mich die Kabel unten rechts etwas irritieren , feines Licht
Gruß Rolf



Ralph.S., 14.06.2012 um 19:27 Uhr

Ein sehr schönes Fenster, gut das es fast noch heil ist.
Prima festgehalten.



Ellen-OW, 14.06.2012 um 19:45 Uhr

Sehr schönes Fenster und klasse belichtet. Sehr schön auch die BEA.
LG Ellen



Ernst L., 18.06.2012 um 12:42 Uhr

Es sieht richtig klasse aus.

LG Ernst



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 248 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1513/1920)naechstes