Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ausblick vom Gielsberg von Walter Brants

Ausblick vom Gielsberg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.06.2012 um 14:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Im Hintergrund ist die grüne Mütze des Rossbergs zu sehen.
Er ist mit 869 m über NN der höchste Berg auf der Reutlinger Gemarkung

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernhard Kuhlmann, 14.06.2012 um 14:09 Uhr

Die Mütze ist wirklich gut zu erkennen !
Eine tolle Aufnahme.
Gruß bernd



Wolfgang Keller, 14.06.2012 um 14:31 Uhr

Ich erfreue mich an dem Ausblick, vor allem, weil mich der Aufstieg nicht anstrengt!
:-))
LG Wolfgang



WERNER-ZR, 14.06.2012 um 16:51 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme, erinnert mich an unseren Aufenthalt in Sonnenbühl. Von dort wollte ich damals auch auf den Rossberg, allerdings....und dann..aber vielleicht das nächste mal :-)))
LG Werner



liesel47, 14.06.2012 um 17:29 Uhr

Wunderschön die Grüntöne und der Himmel dazu..
Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Abend



Die Waldvenus, 14.06.2012 um 18:00 Uhr

..ein Ort an dem man sich zurückziehen kann, einfach herrlich!
LG Bärbel



Angelika El., 14.06.2012 um 20:40 Uhr


Herrlich, dieser Ausblick und das Spiel von Licht und Schatten im VG gefällt mir ausgezeichnet!

LG!
Angelika




Norbert REN, 14.06.2012 um 20:41 Uhr

Was ist denn los heute........
alle gucken Fußball ?
Dann sehen die die User Dein schönes Landschaftsbild nicht.
Schade, denn dieses charakteristische Landschaftsbild
gibt es nur am Rand der Schwäbischen Alb.
LG. Norbert



Marca Barone, 14.06.2012 um 21:36 Uhr

Una bellissima vegetazione, ben ripresa!
lg
m



EL-SA, 14.06.2012 um 22:42 Uhr

Da nehme ich doch gleich mal Platz auf diesem schönen schattigen Fleckchen, und genieße den herrlichen Ausblick!
vg elsa



Klaus Boldt, 15.06.2012 um 7:12 Uhr

klasse perspektive, wunderbare weite landschafstaufnahme mit tollen wolkenhimmel

lg klaus



staufi, 15.06.2012 um 7:30 Uhr

Tief durchatmen und genießen, Walter. Ein wunderschöner Blick in die Natur. Nicht mehr ganz Frühling und noch nicht ganz Sommer...
Viele Grüße
Erhard



Klaus-Rüdiger Schmidt, 15.06.2012 um 8:18 Uhr

wunderbarer Blick ins weite Land
herrlich
schön mit den Wolken.......
VG Klaus



Robert Nöltner, 15.06.2012 um 16:56 Uhr

Wieder eine wunderschöne Landschaftsaufnahme mit tollem Licht-Schatten-Spiel und wunderschönen Wolken
LG Robby



Lothar Bendig, 16.06.2012 um 12:32 Uhr

Dieses schöne Motiv wirkt mit den Vordergrund schon sehr räumlich, wird aber durch den ausgeprägten Kontrast und das Licht des dramatischen Wolkenhimmels zu einem sehr plastisch wirkenden Foto.
LG Lothar



Franz Sklenak, 16.06.2012 um 17:35 Uhr

Überwältigend ist das satte Grün der Wälder. Der Sommer ist da.
Lieben Gruss
Franz



Josef Kainz, 16.06.2012 um 20:15 Uhr

Ein sehr schöner Weitblick und eine gute Aufnahme
vg josef



Sibille L., 17.06.2012 um 11:37 Uhr

Immer wenn ich Deine schönen Landschaftsbilder sehe, bekomme ich Fernweh und möchte am Liebsten meinen Koffer packen.
Auch diese Aufnahme ist Klasse. Der schöne weite Blick und die tollen Farben gefallen mir sehr gut.
LG Sibille



Rainer Beneke, 17.06.2012 um 12:31 Uhr

Licht und Wolken, zusammen mit einem klasse Bildschnitt, sorgen hier für ein feines Landschaftsbild.
LG Rainer



Jü Bader, 18.06.2012 um 18:00 Uhr

Welch ein schöner Ausblick durch dieÜppigkeit von Grün! Gut, dass du dein Bild so gut erklärt hast, wäre ich nicht drauf gekommen...
lg jürgen



Petra Jacobi, 20.06.2012 um 17:26 Uhr

Herrlich, dieser Blick in die Ferne.
Lieben Gruß Petra



Doris Hellwig 68, 20.06.2012 um 21:28 Uhr

ein wunderschöner blick, klasse festgehalten und abgelichtet!!!
danke und lg doris :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 389 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • PENTAX K-r
  • 28.0 mm
  • f6.3
  • 1/1250
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (853/1920)naechstes