Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

auf der Flucht von Obelix2223

auf der Flucht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.06.2012 um 7:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Travequeen, 14.06.2012 um 10:34 Uhr

ein erfrischendes Foto!
LG Marie



Irina Born, 14.06.2012 um 10:55 Uhr

Wunderschöne Fotos stellst du von Helgoland ein! Einfach sehr sehenswert!
lg irina



alba56, 14.06.2012 um 16:08 Uhr

Fantastisch schön hast du uns hier das Spiel der Elemente vorgestellt. Sehr schön Joachim !!!!!!
Gruß Reinhard



~ eva w. ~, 14.06.2012 um 17:59 Uhr

eine faszinierende aufnahme !!
so kennt man sie aus dem tv - diese herrlich dunkel-türkise farbe des wasser, die der himmel malt - einfach wunderschön !
ich finde es toll, dass du die seelöwen sich perfekt und nah ins bild bekommen hast !!
lg eva



Christian Borchers, 14.06.2012 um 20:20 Uhr

Auf der Flucht? Doch nicht etwa vor Dir?
Schick eingefangen

Gruß
CB



EdelS, 14.06.2012 um 21:43 Uhr

Sind da wieder welche zu nah heran lieber Joachim! Als ich dort war hat eine Frau sie extra für ihren Mann damit er Fotos machen konnte verscheucht! Die Wut kann man da bekommen! Ein ganz schöner Wellengang! Herrlich Dein Foto ich fühle mich durch Deinen Bilder zurückversetzt! Danke!!! Liebe Grüße Edel


Evelin E., 15.06.2012 um 0:50 Uhr

Toll was es da alles zu entdecken gibt, sehr sehenswert.
VG Evelin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 275 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • Canon EF 75-300mm f/4-5.6
  • 85.0 mm
  • f5.6
  • 1/3200
  • ISO 200
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1755/1920)naechstes