Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hoffentlich... von Schneeball

Hoffentlich...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.06.2012 um 10:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...haben wir unsere Zwillinge Gregor und Aleut noch recht lange.
Die Jungtiere werden ja nach einer bestimmten Zeit von der Mama getrennt.
Aufgenommen im Tiergarten Nürnberg.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Eveline Buso, 13.06.2012 um 10:46 Uhr

Sehr feine Aufnahme von den Beiden Schönen.
Ganz locker leger wie die Beiden da so sitzen.
LG Eveline



Inge1, 13.06.2012 um 10:47 Uhr

Schön und groß sind sie geworden.
Aber auch in der freien Wildbahn trennen sich die jungen Eisbären, wenn sie ca. Jahre alt sind, von ihrer Mutter und gehen ihre eigenen Wege.
Sehr schöne Momentaufnahme von den beiden Halbstarken.
SÜSS!
LG Inge1



-Jörn Hoffmann-, 13.06.2012 um 11:11 Uhr

. . . die scheinen sich ja echt wohl zu fühlen . . .


Sigrid E, 13.06.2012 um 11:24 Uhr

Die beiden sind ganz schön riesig geworden!!
Eint tolle Aufnahme mit sehr guter Schärfe von den beiden Prachtburschen!!!
LG
Sigrid



Jennifer Manzke, 13.06.2012 um 11:37 Uhr

klasse-Foto-von-den-Zein-schön-getroffen
jen



Irene und Nadine, 13.06.2012 um 12:35 Uhr

Ach, die 2 sind schon richtig große Eisbären geworde...schön das man durch die Fotos ihr heranwachsen mitbekommen konnte!Tolles Foto!
LG Irene und Nadine



g.j., 13.06.2012 um 13:07 Uhr

wunderschön sind die beiden - toll auch die location und die posen! einen tollen moment hast du hier festgehalten!
lg, gerti



Kerstin und Diddi, 13.06.2012 um 14:18 Uhr

Zu schön wie sich die Beiden da für dich präsentieren.
Ich drück die Daumen das sie noch bleiben.
LG Diddi



Nikon Ikone, 13.06.2012 um 14:34 Uhr

Schöne Momentaufnahme.
Gefällt mir sehr gut!
LG Inge



Bernd -Berny- Spangenberg, 13.06.2012 um 18:17 Uhr

Junge,Junge,die sind aber schon gewltig Gewachsen.
Gruss Berny



Margot Bäsler, 13.06.2012 um 18:44 Uhr

Zwei hübsche Motive hast Du klasse fotografiert!
---LG Margot---



Bodo Bollmus, 13.06.2012 um 18:54 Uhr

Die Beiden sind ja mittlerweile fast ausgewachsen. Dein Anliegen kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Genau so geht's mir mit dem Tigermädel "Ahimsa" aus dem Duisburger Zoo. Ich mag auch gar nicht daran denken, dass sie in den nächsten Wochen - oder Monaten den Duisburger Zoo verlassen werden muss ...
Die Aufnahme gefällt mir jedenfalls sehr gut. Schnitt, Farben und Schärfe sind top !!
LG, Bodo



Berni 55, 13.06.2012 um 19:17 Uhr

...das hoffen wir natürlich auch !!!
Man meint die beiden Lümmel
hecken etwas aus :-)))
Klasse von dir hier präsentiert !!!

LG Bernd



enner aus de palz, 13.06.2012 um 19:36 Uhr

Was für ein Glück, dass man sie im Zoo besichtigen kann, es wird eng für diese schönen Tiere in freier Laufbahn,du hast sie wieder in perfekter Qualität präsentiert, auch die Farben und die Schärfe gefallen mir sehr gut.
LG Rainer



Jette M., 13.06.2012 um 19:51 Uhr

Schöne kräftige Eisbären sind sie geworden.
Wunderbare Aufnahme, sehr gute Schärfe!
LG Jette



Schneemann11, 13.06.2012 um 20:03 Uhr

Richtig erwachsen sind sie geworden die beiden. Sehr schön dass ihr sie uns immer wieder zeigt.
lg Angelika



B. Lohse, 13.06.2012 um 20:17 Uhr

O wie schön,weiß garnicht,wann wir die letzten Eisbären gesehen haben.Die zwei sind aber auch knuffig.Da ist es auch kein Wunder,daß man sich nicht von ihnen trennen will.Top Aufnahme.

LG BIrgit



dieterundmarion, 13.06.2012 um 20:39 Uhr

Unsere zwei Jungs......hachja :D:D:D:D:D. Mit dem Gedanken Herbst sollten wir uns schon mal vertraut machen. Auch wir mögen nicht gerne daran denken. Und wenn ich sehe, wie toll es so manches Bärchen getroffen hat.....Sprinter nach Schottland zu Walker und Wilbär verschlug es nach Orsa (Schweden)......dann bin ich für unsere beiden sehr sehr guter Dinge ;-).
LG Marion und Dieter



Engel Klaus-D, 13.06.2012 um 20:56 Uhr

Klasse erwischt die beiden !!
Gruß Klaus



SYLKON, 13.06.2012 um 22:00 Uhr

Echte Visitenkarte für Nürberger ZOO.Klasse Aufnahme und Präsentation.Bravo.
LG Sylwek



Zarafa, 13.06.2012 um 22:01 Uhr

Zwei Hingucker! VG Doris


Judith-M., 13.06.2012 um 22:05 Uhr

Sehr schöne Aufnahme in tollem Licht!!
Klasse Farben und Bildschnitt!!!
LG Judith



Karina M., 13.06.2012 um 22:18 Uhr

Schön diese Stimmung die rüber kommt
LG Karina



Pat01ify, 13.06.2012 um 22:27 Uhr

Wieder eine herrliche Aufnahme von dir.
Die Beiden sehen so zufrieden aus. Einfach klasse!
LG P



Nobodyelse75, 13.06.2012 um 22:48 Uhr

Das sind aber echt zwei hübsche Jungs. Ein wundervolles Foto ist Dir hier wieder gelungen. Super!
Gruß Simone



Klaus H.., 13.06.2012 um 23:39 Uhr

Die Reaktion der beiden ist ja recht unterschiedlich!
Der linke sieht recht relaxed aus, der rechte ein wenig aufgeregt!
Sehr schöne und scharfe Aufnahme der Eisbären!
Gruß Klaus



MelRick, 14.06.2012 um 0:08 Uhr

Das ist das schlimme, wenn man sie von klein an
hat aufwachsen sehen, möchte man gerne auch
ihr Erwachsenenleben verfolgen. Hoffe deshalb
das Du noch lange Freude an den Zweien hast.
Du hast Sie hier wieder sehr gut eingefangen.
LG
Melanie



Bernd Catman, 14.06.2012 um 7:00 Uhr

In allen Belangen eine ganz tolle Aufnahme, gefällt mir SUPER !!
LG Bernd



Bernd Tolksdorf, 14.06.2012 um 9:14 Uhr

Sie nehmen es ganz gelassen. Das wird sicher ein Wiedersehen geben.
LG Bernd



Frank 1961, 14.06.2012 um 9:35 Uhr

Sehr schön fotografiert die zwei.
Gruß Frank



© gafel, 14.06.2012 um 10:14 Uhr

Sie werden alle immer so schnell groß. Super Szene perfekt festgehalten!

LG Gafel



Mandelchen, 14.06.2012 um 10:21 Uhr


Herrliche Aufnahme.....

vg Marlen



HYZARA, 14.06.2012 um 19:23 Uhr

Ein ganz tolles Paar die beiden, man spürt richtig,
dass die zwei zusammen gehören.
Sei lieb gegrüßt
HYZARA



Kleckselkönig, 14.06.2012 um 19:55 Uhr

Es sind wirklich wunderschöne Tiere! Ganz fantastisch wieder die Schärfe im Bild. Das schöne Fell kommt so perfekt zur Geltung.
LG Heike



gre., 14.06.2012 um 21:36 Uhr

es ist immer wieder eine freude deine tollen tieraufnahmen anzuschauen..........
lg gre.



Armin Lotz, 14.06.2012 um 21:39 Uhr

Sehr schöne Tiere,herrlich eingefangen.
Gruß Armin



TeresaM, 14.06.2012 um 22:20 Uhr

Excellente et belle présentation !
Amicalement,



JValentina, 14.06.2012 um 22:32 Uhr

Que belleza de osos..que bonita captura..realmente hermosa la imagen
saludos



Frank Wil., 14.06.2012 um 23:01 Uhr

Eine wundervolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut !
Gruß Frank



Margret D., 15.06.2012 um 9:19 Uhr

eine gelungene Aufnahme von den beiden Eisbären

LG Margret



Tondu, 15.06.2012 um 13:44 Uhr

Ja, die beiden Buben, sollten schon noch eine Weile bleiben...aber andererseits...sobald aus Buben Männer werden, ist das leider nicht sehr wahrscheinlich...solange die sich verstehen können die sicher zusammenbleiben, doch beim vorhandenen Platz würde ich sagen, dass man entweder die Buben behält und eine neue Bärin sucht (dann sind aber Felix und Vera weg) oder die Buben gehen und Felix und Vera bleiben...oder es gibt eine neue Eisbärenanlage mit Platz für ganz viele Bären ;-))))
lg Annette



Birgit Presser, 16.06.2012 um 23:17 Uhr

Wunderbar hast du diese beiden Eisbären aufgenommen!!!
Herrliche Tiere!
LG,Bibi



white Cat, 17.06.2012 um 21:30 Uhr

Hoffentlich kommt Mama bald wieder ! Super Aufnahme, gefällt mir in allen Belangen sehr gut.
Entspannung pur von white Cat
Entspannung pur
Von
14.6.12, 15:47
20 Anmerkungen

LG Cat



Anja Anlauf, 20.06.2012 um 6:16 Uhr

Die unterschiedlichen Körperhaltungen wirken klasse zusammen, zwei sehr süße Kerlchen, hoffentlich bleiben sie euch noch eine Weile erhalten!
vg
Anja



Alfons40, 25.06.2012 um 19:25 Uhr

Sehr gute Präsentation, gefällt mir bestens !
Gruß Adolf



Schnuffelmama, 14.11.2013 um 19:11 Uhr

klasse hast Du die Beiden präsentiert präsentiert. LG Rudi & Sigrid


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D90
  • AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
  • 82.0 mm
  • f10
  • 1/250
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (351/350)