1.273 7

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Fahrt nach Reith

...und kurz ein Blick in Richtung Berge...

Ankunft in Breitenbach a.I.
Ankunft in Breitenbach a.I.
Antje-B. P.


Wir haben seit letzten Samstag (9.6.) Urlaub - unter Wasser- in Breitenbach/Österreich/Tirol.
Es regnet fast ununterbrochen, mit ganz vereinzelt kurzen "trockenen" Abständen. So einen Urlaub hatten wir noch wie, wettermäßig gesehen.
Die Gegend ist herrlich, wenn wir mal freien Blick haben. Die Kamera muss da aber trotzdem durch.

Am Freitag soll endlich die Sonne kommen...da fahren wir aber einen Tag später wieder heim;-)

Kommentare 7

  • Bernd Kaschner 13. Juni 2012, 23:51

    klasse Foto, kam mir gleich so bekannt vor, gefällt halt.

    Viele Grüße, Bernd
  • Black Pearl Design 12. Juni 2012, 22:16

    ja zuwas ist es eine Kamera geworden...einen Regenschirm und auf gehts...
    Tolle Wolkenstimmung...die hängen so tief das man sie anstupsen kann....
    Liebe Grüße Katharina
  • Reimund List 12. Juni 2012, 21:29

    Oben alles zu, ein besch...Wetter.
    lg R.
  • Anne Rudolph 12. Juni 2012, 19:13

    Das Wetter läßt nichts Gutes erahnen. Aber die Gegend dort ist doch klasse
    lg anne
  • Beate Und Edmund Salomon 12. Juni 2012, 19:09

    Es hat schon etwas stimmungsvolles, wenn die Nebelschwaden aufsteigen und den Blick auf die schöne Landschaft mit den leuchtenden Grüntönen freigeben. Fein fotografiert hast du es, aber wir wünschen euch trotzdem sonnigere Motive.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • † JoWa 12. Juni 2012, 18:51

    reith bei kitzbühl...?
    ist doch eine herrliche gegend, rauf aufs kitzbühler horn - da kannst heut schifahrn....
    ist schon schlimm wenn man kilometerweit in den urlaub fährt und dann nur sauwetter hat, aber was solls....
    lg josef
  • Anoli 12. Juni 2012, 18:32

    Na, das hat aber auch was, so unter die Wolken gelinst!!
    LG Ilona