Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

eine Nestaufnahme von El Ge

eine Nestaufnahme


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.06.2012 um 20:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wollte ich nie machen. Und dann kam da noch ein für mich seltener Vogel. Habe mein Stativ aufgestellt und den Funkauslöser angeschlossen. Auslösen vom Auto, in 6m Entfernung. Der Brutbaum, eine Scheinakazie (Robinie), steht am Rand eines Spielplatzes und einer Straße.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rony F., 11.06.2012 um 21:02 Uhr

Sehr gut gezeigt, ein für viele so seltener Vogel in bestechender Qualität. Spitze !!
LG Rony



Marguerite L., 11.06.2012 um 22:51 Uhr

Sehr gut fotografiert,
Grüessli Marguerite



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 379 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)