Zurück zur Liste
Zum Thema: "VON OBEN"

Zum Thema: "VON OBEN"

2.572 56

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Zum Thema: "VON OBEN"

Als Bewohner eines eher gebirgigen Landes im Allgemeinen und als begeisterter Bergsteiger im Speziellen
bin ich mich gewöhnt, die Welt immer wieder etwas "VON OBEN" zu betrachten und Tiefblicke, die für viele
atemberaubend, ja geradezu Angst einflössend wirken, machen mir Freude ..... emotional und fotografisch !
Hier zeige ich Euch einen dieser "VON OBEN"Blicke (Aufstieg zur Marwees, 2056 m, Kanton Appenzell IR).



***



Das neue Thema wurde vorgegeben von Christiane Calmbacher .
Anmerkungen diesmal urlaubsbedingt etwas später.




***

Kommentare 56

Informationen

Sektion
Ordner Sommer
Views 2.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten