Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Valbona 07.4 von Mic Michels

Valbona 07.4


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.06.2012 um 21:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Model Valbona

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus Fritschi, 10.06.2012 um 21:51 Uhr

Fein fein und das Streiflich von links ist super
Grüsse Markus



JJ's Picture-Factory, 10.06.2012 um 22:55 Uhr

ein wundervolles sehr attraktives und ausdrucksstarkes model was du hier sehr schoen in scene gesetzt hast
mit bestem licht..

lg.JJ



Ed Gang, 10.06.2012 um 23:40 Uhr

Valbona, hübsch wie immer und ganz hervorragend im Bild präsentiert !
LG Wolfgang



Heiko Kleemann, 11.06.2012 um 3:06 Uhr

Schaut sagenhaft gut aus, vor allem das Model. ;-)
LG Heiko



Stephan-Michel, 11.06.2012 um 6:32 Uhr

Ein Topmodel in einer sehr schönen Pose
VG Stephan



Michael Heckner (mi.he), 11.06.2012 um 15:11 Uhr

wunderbar hast Du die schöne Valbona hier in Szene gesetzt und sehr fein präsentiert
LG
Micha



P. v. A., 12.06.2012 um 11:41 Uhr

Du hast die wunderschöne Valbona klasse in Szene gesetzt! Perfekte Arbeit!
LG Peter



Stefan Ru, 28.06.2012 um 9:55 Uhr

Du übertreibst oft die Bearbeitung der Augen.
Sonst sind die Bilder OK.

Versuche mal, das Bild nach der Bearbeitung 2 Tage liegen zu lassen und betrachte (ggf.: bearbeite) es danach noch einmal.

Oft haben wir an einem Bearbeitungstag nicht mehr den nötigen Abstand zur Arbeit.



Mic Michels, 28.06.2012 um 10:03 Uhr

Der Stefan hat absolut Recht, ich wünscht mir solche Ratschläge auch von andern fc Kollegen zu bekommen!

Mic.



Mic Michels, 28.06.2012 um 10:11 Uhr

Der Fehler in meiner Lichtführung ist leider auch übersehen worden.
Ich arbeitete hier mit einem einzigen Sunbounce Pro
und den hätte ich in diesem Fall, mit dem Baum neben der Valbona, nicht so weit nach außen setzen dürfen!

Mic!




Thomas.Richter.1969, 12.07.2012 um 9:42 Uhr

In Ergänzung zum bereits angemerkten, der Horizont und damit der Wasserspiegel ist schief. Aber auch wieder nicht so viel, dass man es als unkonventionellen und mutigen Schnitt loben könnte :-)
Gruß, Thomas



Stefan Ru, 25.07.2012 um 8:02 Uhr

Ist schief, stimmt.
Stört aber m. E. weniger als wenn die Dame vornüber geneigt präsentiert werden würde.
Muss mann bei der Aufnahme drauf achten - sicher.
Aber oft muss / will genommen werden was da ist.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 952 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)