Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

im Wehratal, Südschwarzwald von Werner Andris

im Wehratal, Südschwarzwald


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.06.2012 um 23:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
fast alpin zeigt sich das Wehratal zwischen Todtmoos und Wehr,
kraftvoll sucht sich das Flüsschen den Weg zum Hochrhein.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Linnemedia Fotos, 9.06.2012 um 23:45 Uhr

GUT ! Anzusehen
G v Dieter



Thaysen Peter, 10.06.2012 um 12:02 Uhr

Diese Strecke habe ich auch schon befahren! Eine beeindruckende Landschaft ist es!!!
l.g.
p.t.



Heinrich Bross, 10.06.2012 um 16:39 Uhr

Sehr schön deine kleine Schwarzwaldserie,gefällt mir.
LG Heiner



Sigrun Pfeifer, 10.06.2012 um 17:58 Uhr

Ja, mir gefallen diese Fotos auch sehr Dazu der erklärende Text ! Eine schöne Arbeit ! LG Sigrun


Dieter Behrens K.T., 11.06.2012 um 6:22 Uhr

Wunderschoene Ansicht, gut gestaltet.

LG a.In.Dieter



Inge Wi, 11.06.2012 um 23:58 Uhr

Schöne Gegend.
LG Inge



Old Wolf, 16.06.2012 um 22:30 Uhr

Dein Bild gefällt mir außerordentlich, es erinnert mich an den nahen Harz hier bei uns.
LG
Udo



Rainer Pastari, 20.06.2012 um 22:55 Uhr

Die Strasse durchs Wehratal kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Entweder bis Todtmoos oder vorher links nach Gersbach hoch abbiegen und rüber ins Wiesental. Da hinten haben wir Auto fahren im Winter gelernt. ;-)) Lang ist es her.
HG und Danke für eine Erinnerung
Rainer



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 280 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon IXUS 105
  • Unknown 5-20mm
  • 7.0 mm
  • f3.2
  • 1/640
  • ISO 160
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (317/830)naechstes