Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Die Flut kommt von Hecla

Die Flut kommt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2012 um 22:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
sanft und leise an diesem Tag auf Hallig Hooge.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Inga Oberschelp, 8.06.2012 um 22:42 Uhr

Auch die Spiegelung ist traumhaft. Ein schönes Bild mit einer klasse Perspektive: der schmale Streifen hinten ist super :-))
Liebe Grüße
Inga



I-N Fotografie, 8.06.2012 um 23:07 Uhr

wie schön sich der Himmel unten spiegelt, die Perspektive ist gut
lg Ingrid



Hubert Becher, 9.06.2012 um 9:14 Uhr

Einen Ausflug nach Hallig Hooge könnte ich z.Z. auch machen, da ich auf Sylt bin. Das Dreieck gibt dem Foto
Weite. Auch der Wassersaum aus Schaum ist ein schönes Detail.

LG Hubert Becher



Folke Olesen, 9.06.2012 um 10:15 Uhr

In der Tat, so sanft und leise - man kann sich kaum vorstelllen, das die Nordsee auch laut toben kann!
Der Zick-Zack der Wasserkante ist prima, auch die Spiegleung.
Gruß Folke



Uwe Truebenbach, 9.06.2012 um 13:16 Uhr

Kaum zu glauben, dass das die wilde Nordsee ist, es sieht so harmlos aus und ist trotzdem nicht ungefährlich.
Immer wieder faszinierend finde ich diese Weite.
LG Uwe



claus alias, 9.06.2012 um 13:50 Uhr

bei deinen bildern finde ich die weite, die darin zum ausdruck kommt, faszinierend
bei uns im süden sieht das ja etwas anders aus

schönes we und lg uli



Manfred Blochwitz, 9.06.2012 um 17:43 Uhr

Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir.
lg Manfred



AnnyMae, 10.06.2012 um 17:06 Uhr

... windstill und schön mit einer tollen Spiegelung - sehr gelungen - einen schönen Sonntag, Andrea


EllyP., 11.06.2012 um 21:27 Uhr

Das sieht nach einen herrlichen, ruhigen Tag aus.
So wirkt auf mich diese Aufnahme.
Der Bildschnitt finde ich sehr gut gewählt und auch die Spiegelung ist wunderbar.
LG Elly



Bernhard Buchholz, 13.06.2012 um 20:40 Uhr

Klasse meine lieblings Hallig,da war ich schon ein paar mal,Das Foto ist richtig toll,es vermittelt gleich die weite der Natur.Gefällt mir.
Gruß Berrnhard



Pixelfärber, 30.06.2012 um 19:28 Uhr

Der immer feiner werdende Uferstreifen hinten! Und keine Welle versperrt den Weitblick.


Klaus Lölke, 30.09.2013 um 23:23 Uhr

Sanft ist der richtige Ausdruck für dieses Foto - richtig erholsame Stimmung. VG Klaus


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 360 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
  • 16.0 mm
  • f10
  • 1/250
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (178/371)naechstes