Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Warten auf den Anpfiff! von EG BAM

Warten auf den Anpfiff!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2012 um 22:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wann geht es nun endlich los???
Paule, die Nr. 10, und Flöckchen träumen vom EM-Sieg
und haben den Ball noch ganz unter Kontrolle!
Es hat sich nichts geändert: Der Ball ist noch immer rund!!!

Anmerkungen:





Suze, 8.06.2012 um 22:25 Uhr

dieses kleine bunte Bällchen gefällt mir viel besser und Flöckchen und Paule sowieso :-))) vG Suze


Bernd Stahlschmidt, 8.06.2012 um 22:27 Uhr

Klasse !
LG Bernd



Hartmut Wohlfarth, 8.06.2012 um 22:34 Uhr

Ich Schau was anderes heute .
Aber zur Aufnahme, sooo Hübsch hab ich Dein Wuff lange nicht gesehen. Zum Knudeln und Verlieben der Blick und seine Haltung.
Was Du aber auch für ein Klasse Model hast, da kann man nur sagen, Neidisch Guck :-) !!!!
VG Hartmut



Anoli, 8.06.2012 um 22:37 Uhr

Ist das ein niedliches Bild! ;-)))
LG Ilona



deha, 8.06.2012 um 22:41 Uhr

wunderbar in Szene gesetzt. Harmoniert gut und Dein Modell ist ganz brav und es scheint ihm zu gefallen.

Viele Grüße, Detlef



Schäng, 8.06.2012 um 22:47 Uhr

und der Hund macht das mit, das ist stark.....;,.)))
LG Johannes



Black Pearl Design, 8.06.2012 um 22:49 Uhr

Ein allerliebstes Foto vom Fussball Fan Flöckchen...
absolut gelungen und wie lieb er guckt...
Liebe Grüße Katharina



~Sarah.k~, 8.06.2012 um 22:59 Uhr

klasse foto!
l.g.sarah



Charly08, 8.06.2012 um 23:04 Uhr

So was von schööön, guckt ganz
erwartungsvoll. Euch ein schönes
Wochenende. LG Gudrun



Reinhold Müller, 8.06.2012 um 23:08 Uhr

Bälle sind für Hunde (fast) immer ein tolles Spielzeug. Gerade hier auf Borkum erlebe ich das immer wieder. Die Bälle sind zwar nicht ganz so groß wie der hier auf Deinem schönen Foto, aber rund sind sie allemal.Und alle Vierbeiner jagen ihnen hinterher.
Ich bin sicher, mancher Hund wird daheim auch vor dem Fernseher liegen und die EM verfolgen, wenn er auch nicht versteht, was dort gerade läuft.
LG Reinhold



AE., 8.06.2012 um 23:08 Uhr

Das Runde muss in das Eckige: das ist da oben klar zu sehen.


LauraFlorence, 8.06.2012 um 23:10 Uhr

Na, mit so einem verschmitzen Lächeln hab ich ihn ja noch gar nicht gesehen.. der scheint sich ja riesig auf die EM zu freuen. Schön, dass er nicht alleine ist beim Spiel mit dem runden Ball. Ich hoffe, sie konnten sich dafür stark machen, dass bei der EM auch so schöne bunte Bälle eingesetzt werden :-))
LG und Flöckchen und Paule eine spannende EM
Laura



Foto Püppi, 8.06.2012 um 23:25 Uhr

Richtig hübsch haben sie sich zum Auftakt gemacht
Lieben Gruss
Gina



Klaus-Peter Beck, 9.06.2012 um 0:00 Uhr

Eine sehr schöne Zusammenstellung und Flöckchen dazu, als I Punkt!

Gruß
Klaus-Peter



Jochen D, 9.06.2012 um 0:03 Uhr

Ah, der Ball ist wieder da! Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. Sehr schön hast du die alle auf dem Foto postiert!
LG Jochen



Inge Wi, 9.06.2012 um 0:07 Uhr

Eine Aufnahme die man nicht besser machen kann, top.
LG Inge



B. Lohse, 9.06.2012 um 0:35 Uhr

Ja,so sieht ein echter Fan aus.Flöckchen hat sich Paule als Verstärkung geholt.Deine Idee hast du super umgesetzt.Finde ich absolut spitze.Wollen wir mal hoffen...

LG Birgit



MAOKS, 9.06.2012 um 2:40 Uhr

Super schön! Dann kanns ja jetzt losgehen.
LG Margret



Herta-Wien, 9.06.2012 um 5:18 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme liebe Elke,
Flöckchen schaut total entspannt
und wartet was da wohl kommen wird.
Einen lieben Gruß
von Herta



Uli P. Weber, 9.06.2012 um 6:32 Uhr

Mit diesem Foto bist Du auf jeden Fall schon jetzt Europameister(in).
;-))
Einfach toll !!!
LG Uli



Ferdi Doussier, 9.06.2012 um 6:36 Uhr

das gibt Heute nix!!!
Aber Du hast Dein Flöckchen gut inszene gesetzt

LG Ferdi



Brigitte Wila, 9.06.2012 um 6:39 Uhr

Ein hübsches Foto von den beiden Fans, in einem sehr schönem Licht hast du ihn getroffen.
LG Brigitte



La Tanta, 9.06.2012 um 7:35 Uhr

...jetzt fehlt nur noch eine Schleife in SRG:-)

LG Andrea



der Hegauner, 9.06.2012 um 7:39 Uhr

du brauchst gar nicht so grinsen ich weis auch daß wir gewinnen könnten pwh


Kurt Hürzeler, 9.06.2012 um 7:56 Uhr

Er ist froh und schaut ganz freundlich dem 'Start' entgegen Elke. Ein herrlich klares und buntes Foto.

LG Kurt



Reinhardt II, 9.06.2012 um 8:14 Uhr

Dein Flöckchen hat ein Lächeln auf den Lippen !!!!!!!
Tolle Aufnahme !
LG aus den Urlaub
Reinhardt



warei, 9.06.2012 um 8:26 Uhr

Das ist ja lieb! ;o))))))))))))))))))
LG Waltraud



Linnemedia Fotos, 9.06.2012 um 8:59 Uhr

KLASSE ! Gemachtes Foto
G v Dieter



Ingo Alms, 9.06.2012 um 9:31 Uhr

Schärfe und Farben Top, schönes Motiv!


g.j., 9.06.2012 um 9:41 Uhr

eine zauberhafte und passende inszenierung, der grinsende blick von flöckchen ist zum verlieben süß!!
drücke euch ganz fest die daumen für die em, wir ösis sind ja, wie immer, nicht dabei;))))
lg, gerti



Angelika Marko, 9.06.2012 um 10:07 Uhr

Ole, ole , ole, ole ..........................
Ein kleiner Champion Dein Paule.
Da müssen wir ja ganz fest die Daumen drücken.
Scheint als könnte er es auch nicht mehr abwarten.
LG Angelika



Reinhard Unger, 9.06.2012 um 10:07 Uhr

Der ist ja topmotiviert und einen fachkundigen Begleiter, mit dem man die Spielzüge diskutieren kann, hat er auch dabei.
In das Körbchen gehört aber mindestens noch eine Flasche Bier und was zum Knabbern - dann kann es auf´s Sofa gehen:-))

Reinhard



Meckys Tierbetreuung, 9.06.2012 um 11:01 Uhr

Der Ball is viel schöner als der von der EM.
Und deine Motte is wieder stolz wie Bolle.
Herrlich
VLG mecky



Zwecke, 9.06.2012 um 11:08 Uhr

Hallo liebe Elke,
hier zeigst du mir meinen besten Sonntagslacher :-)))
Sollten sie heute verlieren, was ich ihnen nicht wünsche und auch mir nicht, dann schaue ich noch einmal dein Bild an, damit meine Laune wieder hergestellt wird :-)
Liebe Grüße auch an Flöckchen, mein Leidensgenosse und gib ihm ein Leckerli von mir.
LG Horst



Heidrun-W., 9.06.2012 um 13:22 Uhr

er scheint sich jedenfalls auch zu freuen ;-) ... sehr schön diese aufnahme!
lg heidi



ak2311, 9.06.2012 um 15:38 Uhr

So, so ein Fußballfan. Grins


Andreas E.S., 9.06.2012 um 17:30 Uhr

Dass dein Flöckchen Fußballfan ist wusste ich bisher noch nicht. Er hat sich ja ganz schön in Pose gesetzt. Mal sehen, ob er sich auch geduldig mit mieser Miene fotografieren lässt, wenn unsere Mannschaft verliert. Jedenfalls hat er sich schon einen Mitjubler oder Mittrauernden mitgebracht, damit alles leichter fällt. Leider sieht man nicht, was er im Korb hat. Vielleicht gehört da noch etwas Gutes rein. Ich bewundere immer wieder deine Fähigkeit, einen aktuellen Anlass so schön darzustellen.
Dir einen schönen Sonntag
aus der Nachbarschaft herzliche Grüsse. Andreas



S. Lohse, 9.06.2012 um 18:46 Uhr

:-)))) Na dann kann es ja losgehen!
Feine Arbeit wieder von Euch beiden!
LG Sabrina



Bärbel7, 9.06.2012 um 19:08 Uhr

Na - auf dieses Ereignis könnte ich schon verzichten - zumindest auf das Drumrum in unserer Stadt! Gruß Bärbel


picture-e, 9.06.2012 um 19:11 Uhr

Ich habe mich bestens unterhalten und inspirieren lassen durch Deine Bilder. Es hat sich mal wieder gelohnt hier reinzuschauen. Ich danke Dir für die unterhaltsame und lohnenswerte Zeit die ich damit verbracht habe. Gruss aus Münster von picture-e



Toms-Photoart, 9.06.2012 um 22:11 Uhr

Witzig ,-)) Muß Lachen !!!
Klasse Aufnahme !!!!!

Lg Tommy



Inge Stüwe, 10.06.2012 um 4:16 Uhr

Wieder ein ganz süßes Hundefoto,
so ausdrucksstark, man möchte Flöckchen immer nur streicheln.
...und über über unser Spiel während der EM gegen Portugal freut sich Flöckchen bestimmt auch.
Liebe Grüße und Euch einen schönen Tag
Inge



Isiikati, 11.06.2012 um 8:31 Uhr

Köstlich..ein süßer Kerl..übrigens tolle Fotos Lg.Isii-Kati


Lonika Nittka, 12.06.2012 um 22:08 Uhr

Ich muß sagen ,dein Flöckchen ist wirklich sehr fotogen.Schön hast du ihn wieder abgelichtet.Tolle Lichteinwirkung und super Schärfe,gefällt mir.Lg Loni


enijo, 13.06.2012 um 16:26 Uhr

Hallo,
Dein Hund ist sehr fotogen und ganz toll fotografiert, wunderschön.
Gruß enijo



monika hagenah, 16.06.2012 um 22:47 Uhr

Der Blick ist ja wieder herzallerliebst. Ein schönes Arangement dazu. Keck ... und er weiss einfach, das er schön ist und geliebt wird ;)
LG Monika





 
Informationen zum Foto
  • 370 Klicks
  • 47 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (88/158)naechstes