Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Feuerabend 2 von Olaf Jainz

Feuerabend 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2012 um 21:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mit Hilfe einer freundlichen Hand bin ich diesmal auch auf der anderen Seite der Kamera aktiv. Mein Dank an Frank fürs Auslösen.

Gleicher Abend
Feuerabend von Olaf Jainz
Feuerabend
Von
6.6.12, 21:26
51 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





cirrus56, 8.06.2012 um 22:06 Uhr

Starker Feuerzauber.

lg Gunther



Huetteberg, 8.06.2012 um 23:45 Uhr

klasse...
LG Bernd



Stollberger-Bildermacher, 8.06.2012 um 23:56 Uhr

Hat er fein Hinbekommen und du natürlich auch :-))
lg Kai



Herr Bär, 8.06.2012 um 23:59 Uhr

gefällt mir noch besser, bin mal gespannt was noch so kommt


Matthias Redmer, 9.06.2012 um 0:10 Uhr

Der mit dem Feuer spielt!
Ist zwar nicht der perfekte Feuerring, dafür kommt das aber mit voller Dynamik rüber. Den Rollentausch stelle ich mir dabei auch ganz witzig vor. War bestimmt für Euch beide etwas ungewohnt. Aber das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
LG Matthias



dirk.h., 9.06.2012 um 8:13 Uhr

Der Job vor der Kamera liegt dir aber genau so gut wie hinter der Kamera.

LG Dirk



Jenno W., 9.06.2012 um 10:37 Uhr

Einfach gut !!!
LG Jens



Heinz Naujoks, 9.06.2012 um 11:32 Uhr

Obwohl die Lichtspuren der Fackeln im anderen Bild perfekt waren, finde ich diese Aufnahme besser und in sich stimmiger. Durch die größere Brennweite rücken Hotel und Klimahaus näher und sind als Kulisse harmonischer im Gesamtbild.
Gruß Heinz



Schwarzerskorpion, 9.06.2012 um 11:58 Uhr

Einfach herrlich deine Aufnahme in dieser dynamischen Wirkung und spektakulären Flammenfarben die du hier zeigst.
Durch die Lichtspuren kommt auch die Geschwindigkeit sehr gut rüber im Bild.
Hervorragend deine Aufnahme, die mich sehr begeistert.

Gruß Skorpi



isderjens, 9.06.2012 um 13:39 Uhr

durch den engeren Ausschnitt kommt der Feuerschwinger :-) sehr gut zur Geltung und der Blick wird nicht so stark von der Hintergrundkulisse abgelenkt

sehr gute Aufnahme
gruß jens



Mr.ArtWork., 10.06.2012 um 7:54 Uhr

Klasse Aufnahme Olaf.+++

lg.Heinz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 541 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1647/1920)naechstes