Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Adonis - Libellen von Rolf Bruch alias Sultanrolf

Adonis - Libellen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2012 um 21:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich bin einfach nur begeistert, darüber was die Natur auch im Kleinen so alles bietet. Wenn man das dann auch noch mit Freunden erkunden kann/darf, dann macht es umso mehr Spass.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernhard Höllweger, 8.06.2012 um 21:39 Uhr

sehr beeindruckende Qualität. 1a
LG, Bernhard



gitte556, 8.06.2012 um 21:41 Uhr

Dieses Foto ist ja ratenscharf geworden. Ganz großes WOW !!!! Bombastische Schärfe und auch tolle Akteure hast Du vor die Linse bekommen. Ja, es war eine sehr schöne Erkundungstour gewesen.
GLG Gitte



Sigrid E, 8.06.2012 um 21:53 Uhr

Sehr schön außer den Libellen finde ich auch die Flares im HG!!!
LG
Sigrid



Evelin E., 9.06.2012 um 13:35 Uhr

Klasse aufgenommen, farbenprächtig sind die Libellen.
Ja in der Natur gibt so viel zu entdecken und mit dem Makro ist man ganz nah dran, bin auch voll begeistert.
VG Evelin



Lieselotte D., 9.06.2012 um 23:36 Uhr

ao klein, elegant und super schön. Du hast Gestern die Libellen top festgehalten.
LG Lieselotte



Rainer Pastari, 10.06.2012 um 9:37 Uhr

Sehr schön. Kräftige und kontrastreiche Farben, prima Schärfe und ein schöner Moment.
Ein zeigenswertes Libellenfoto!
VLG Rainer



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 215 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D7000
  • AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
  • 300.0 mm
  • f7.1
  • 1/1250
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)