Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eiablage ... von Othmar W. Mayer

Eiablage ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2012 um 20:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... ist nach dem derzeitigen Verhalten der Altvögel abgeschlossen. Für mehr Information siehe Begleittext zu „Eingetroffen“

Bienenfresser (Merops apiaster)

© Jürgen Dietrich
Man kann nur schützen, was man kennt.
Natur kann nicht verbessert, aber gut abgebildet werden.


Aufnahme entstand am 7. Juni 2012, 17:05 Uhr, sonnige Abschnitte, leicht böiger Wind, 29 °C, im östlichen Abschnitt des Leithagebirges.

Warten ... von Othmar W. Mayer
Warten ...
Von
14.5.12, 0:07
15 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





staab heinz, 8.06.2012 um 20:32 Uhr

Herrliche Momentaufnahme und tollen Farben
Gruß aus dem Odenwald heinz



Kerschhackl Hans-Peter, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

Dies ist eines Deiner Besten Bienenfresser Foto die ich je von Dir gesehen habe.
Einfach herrlich!
Spricht mich voll und ganz an.
Wunderbar freigestellt durch den weichen Hintergrund und das Licht kommt auch ganz zart rüber.
Lg. Hans-Peter



a.w.Müller, 8.06.2012 um 21:28 Uhr

Ein sehr gutes Bienenfresserprotrait.
Dies ist dir sehr gelungen Othmar.
Ganz natürliche Farben und beste Schärfe zeichnen dein Foto aus. Schade, dass diese Vögel bei uns nicht ansässig sind
Ein schönes WE für dich
Andreas



aeschlih, 8.06.2012 um 22:52 Uhr

Ein wichtiger Abschnitt ist vollendet... interessant dokumentiert!
lg Hilde



Kova- a, 9.06.2012 um 12:05 Uhr

absolut gelungene Aufnahme !
Bravo, und Gratulation von mir lieber Othmar.
Sehr schön mit zuzuschauen :-)

gruß André



Andreas E.S., 9.06.2012 um 17:43 Uhr

Du hast diesen exotisch aussehenden Bienenfresser in seiner ganzen Farbenpracht erfassen können. Es ist natürlich ein Privileg eine solche Vogelart in seinem Fotorevier zu haben. Ich habe ihn zuerst 1959 in der Camargue sehen und fotografieren können. Allerdings sind die damaligen Aufnahmen mit Agfa- Orwo-Dresden-Film, Exakta und billigem Objektiv nur noch als Erinnerung tauglich.
Dir einen schönen Sonntag.
LG Andreas



Segura Carmona, 9.06.2012 um 21:46 Uhr

¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡..OLé............¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡ la mejor bello Merops Apisater,,,,,,,,, preciosa , Saludos Amigo.


liesel47, 10.06.2012 um 8:21 Uhr

Ein Genuß, so einen Vogel zu sehen; ich kannte ihn nur vom Namen her und bin erstaunt, daß es ihn bei Euch gibt. Mir gefällt er in seiner braun-blauen Federzeichnung sehr. Einen angenehmen Sonntag und einen lieben Gruß von Liesel


Mark Billiau., 10.06.2012 um 16:07 Uhr

Pretty nice shot of this Bee-eater from behind !

Mark



Vitória Castelo Santos, 10.06.2012 um 21:02 Uhr

Great shoot Othmar!!!!!!!!!!!!!!


Eifeljäger, 11.06.2012 um 6:22 Uhr

Sehr schön, ein farbenprächtiger Vogel der Bienenfresser, hast ihn sauber getroffen.
Gruß, Franz



Jochen Braband, 12.06.2012 um 21:35 Uhr

Perspektive und Bildgestaltung
gefallen mir sehr gut!
Klasse Foto!
VLG. Jochen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.249 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • E-3
  • 432.0 mm
  • f5.6
  • 1/400
  • ISO 320
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)