Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Warten V von xyz

Warten V


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2012 um 17:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dies ist das letzte Bild meiner kleinen Serie über Menschen, die auf irgend etwas warten, was wohl nicht kommen wird.

Die Fotos entstanden nahezu alle in Mandawa, einer kleinen Stadt in Rajasthan, die einst reich und prächtig war, aber dann, nachdem die Handelswege sich verlagert hatten, dem Verfall preisgegeben wurde.

Heute sind die alten Havelis in Mandawa Weltkulturerbe. Aber ob das den dort lebenden Menschen hilft, darf bezweifelt werden....

Warten... von xyz
Warten...
Von
29.5.12, 16:26
8 Anmerkungen
Warten II von xyz
Warten II
Von
30.5.12, 16:59
10 Anmerkungen
Warten III von xyz
Warten III
Von
31.5.12, 15:24
7 Anmerkungen
Warten IV von xyz
Warten IV
Von
6.6.12, 16:27
4 Anmerkungen


Und hier noch eines, was auch dazu passt:
Warten... von xyz
Warten...
Von
4.10.11, 14:22
4 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Villain, 8.06.2012 um 18:34 Uhr

Jolie scène de vie de l'Inde . Sehr schön !!
Bravo et amitiés .( Grüsse )



Kosche Günther, 8.06.2012 um 19:21 Uhr

Herrlich sind die bunten Kleider der indischen Frauen,warten,was sollen sie anderes tun,es gibt hier keine Arbeit,nur warten...Liebe Grüsse Günther


Frank Dro, 9.06.2012 um 10:38 Uhr

Hier wartet man sicher auf Kundschaft. Eine sehr schöne Aufnahme aus dem Alltagsleben.
LG Frank



Gérald SCHMITT, 9.06.2012 um 13:15 Uhr

Tu as fait une série superbe !
Tes photos brillent de par leurs couleurs, leur naturel et cet excellent cadrage !
Bravo mon ami !
Amitiés



Blende10, 9.06.2012 um 13:35 Uhr

Sehr schöne Straßenszene, klasse festgehalten. Tolle Schärfe.
Gruß Ralf



Tribout Jean-Claude, 11.06.2012 um 15:15 Uhr

Magnificent indischen Szene .... bravo! Regards, Jean-Claude.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 506 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 40D
  • Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
  • 46.0 mm
  • f8
  • 1/100
  • ISO 200
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1792/1920)naechstes