Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bitte um Bestimmungshilfe! Holzschnake von Susanne Marx

Bitte um Bestimmungshilfe! Holzschnake


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2012 um 15:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Danke an Simone Kamm für die Bestimmungshilfe
Holzschnake am Kühlschrank gespiegelt (geblitzt)

Anmerkungen:





Helmut Bär, 8.06.2012 um 15:54 Uhr

Wie groß ist die denn? Schaut eher gruselig aus. Leider noch nie gesehen. Bestimmt keine Einheimische.
LG Helmut



Simone Kamm, 8.06.2012 um 15:59 Uhr

ist eine Holzschnake, sieht ganz schön gruslig aus.
Grüße Simone



Susanne Marx, 8.06.2012 um 16:17 Uhr

Gruselig was sie nicht- ich fand sie sehr schön. Leider etwas scheu!

LG Susanne

Danke für die Bestimmungshilfe!



Colorplay, 8.06.2012 um 16:33 Uhr

Klasse Makro.
Mich fasziniert auch immer wieder wie man mit solchen zarten Flügeln überhaupt auftrieb bekommt. Alleine diese Größe des Flügels und dann nicht mal Stecknadelkopf groß das Gelenk.

Gruß Andy





 
Informationen zum Foto
  • 49 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (130/372)naechstes