Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kapelle am Totenmaar von Jürgen Kuhlmann

Kapelle am Totenmaar


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2012 um 14:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Die kleine Kapelle welche von einem Friedhof umgeben ist, gehörte früher zu einem Ort namens Weinfelden. Der Legende nach wurde dieser jedoch durch einen “kleineren” Vulkanausbruch zerstört und liegt nun auf dem Grund des heutigen Weinfelder bzw. Totenmaars. Das Kapellchen ist das einzigste was noch heute an diesen Ort erinnert.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Schokoinsel, 8.06.2012 um 16:44 Uhr

Ein schöner friedlicher Ort. Ich gehe gerne auf Friedhöfen spazieren und schaue mir die Gräber an. Das Kirchlein wirkt allerdings gar nicht so klein.
LG Sylvia



Jutta Eberle 68, 9.06.2012 um 11:01 Uhr

Da war ich auch am Pfingstsonntag und hatte meine Kamera leider im Hotelzimmer liegen lassen. Ist wirklich ein sehr schöner Ort.

LG Jutta



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 581 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Digital CAM
  • 7.6 mm
  • f7.1
  • 1/239
  • ISO 50
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (587/1909)naechstes