Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Violette Form des Weibchens der Großen Pechlibelle (Ischnura elegans) . . . von Dr.Thomas Frankenhauser

Violette Form des Weibchens der Großen Pechlibelle (Ischnura elegans) . . .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2012 um 1:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
. . . in Düsseldorf-Garath, 7.6.2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





agPhoto, 8.06.2012 um 8:28 Uhr

Erstklassiges Makro

Gruß Axel



Andreas E.S., 8.06.2012 um 22:08 Uhr

Ein Mediziner kann natürlich eine Libelle mit Narkosemitteln so behandeln, dass sie mit einem Objektiv von 7,3 mm Brennweite in allen Feinheiten sich abbilden lässt. Da stehen wir nicht medizinisch ausgerüsteten Fotoamateure neidvoll daneben und staunen über ein solches Foto. Klasse, Klasse.
LG Andreas



magic-colors, 8.06.2012 um 23:38 Uhr

Ach komm, die hast du doch lila angepinselt. Die gibt es doch gar nicht :-)) Dir ebenfalls ein schönes WE, lg aNette


Shimmy11, 11.06.2012 um 17:13 Uhr

Viiiiiel schöner als meine, aber immerhin hab ich endlich auch eine erwischt ;-)
LG Ute



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 168 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon PowerShot A630
  • Unknown 7-29mm
  • 7.3 mm
  • f8
  • 1/100
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)