Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

santa maria maggiore von Sebastian-H

santa maria maggiore


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.06.2012 um 15:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sie ist eine der vier Papstbasiliken Roms und eine der sieben Pilgerkirchen.

Von der Piazza dell' Esquilino in der Abendsonne gesehen




please visit my new website!
schaut euch doch mal meine neue website an!
http://hspr-photography.de
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wmr Wolfgang Müller, 9.06.2012 um 15:33 Uhr

aus dieser Perspektive kippt natürlich das Motiv ..kann man so lassen ...wirkt natürlich
wolfgang



Sebastian-H, 9.06.2012 um 15:48 Uhr

habe es während der bearbeitung mal mit einer perspektivischen korrektur versucht.
sieht nicht, bzw. sehr gestaucht unnatürlich aus.
durch den tiefen standpunkt und die bewusste kameraausrichtung nach oben, war aber mit einem "kippen" zu rechnen.
es spiegelt meiner meinung nach auch den imposanten eindruck wieder, den man hat, wenn man den esquilin-hügel hinauf läuft - und ist daher durchaus gewollt.

sebastian



Massimo ZAMPETTI, 9.06.2012 um 16:20 Uhr

Ottima prospettiva!!!



Vitória Castelo Santos, 16.06.2012 um 22:34 Uhr

Klasse Foto . Es gefällt mir.
L.G.
Vitoria



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 551 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 550D
  • Sigma 10-20mm f/4-5.6
  • 13.0 mm
  • f10
  • 1/160
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)